Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Erstes Date. Was findet Ihr attraktiv und anziehend?

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Anzeige
    Die Einstellung habe ich auch, aber leider ist diese Meinung in D nicht soo verbreitet

    Da wird hochgejubelt nur weil einer ein Studium hat, aber vielleicht ist er im Sozialverhalten eine völlige Taubnuss!?

    Ich differenziere da auch stark

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    da bin ich voll und ganz eurer meinung. mir ist es ehrlich gesagt egal, ob er studiert hat, oder nicht. was sagt denn das schon über seine person aus??
    was hab ich denn davon, wenn er ein studium vorzuweisen hat, aber ansonsten ein völliger fadzipf ist mit dem ich nichts anfangen kann?
    erzählen muss man sich etwas können, miteinander lachen muss man können - nebenbei gesagt: ein "gesunder" humor hat für mich auch etwas mit intelligenz zu tun - das finde ich sehr anziehend.

    übrigens, es gibt die gewisse "bauernschläue", die auch nicht zu verachten ist

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Atraktiv finde ich:
    * Humor und wenn er auch mal über sich selbst lachen kann
    * gleiche Einstellung, Tierfreund, Nichtraucher, ggf. Vegetarier (aber nicht zwingend notwendig)
    ...ansonsten kann ich Deceptions Post eigentlich nur unterschreiben (ich hoffe, dass wir uns was Männer betrifft, nie in die Quere kommen *warnurscherz*)

    Rein optisch finde ich blonde, blauäugige und bärige Männer sehr attraktiv, gerne auch Wikinger, Metaller (früher mochte ich keine langen Haare, heute bin ich da etwas umgänglicher geworden).

    LG, Beena
    Keine natürlichen Feinde.

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Stop, ich meinte ja, er muss nicht unbedingt studiert haben. Aber mich verstehen sollte er, imho auch die Schwierigkeiten, denen ich in meinem Beruf begegne. Selbst wenn er Handwerker ist, kann er trotzdem Ahnung von diesen Dingen haben. Ich möchte mit einem Partner über alles reden können und auch entsprechendes Feedback bekommen. Ob Uni Abschluß oder nicht ist mir prinzipiell auch egal.

    @Beena *gg*
    Werden wir sicher nicht. Ich habe so einen Mann bereits gefunden und werde ihn 2006 heiraten.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich stimme Penelope voll und ganz zu ... Intelligenz hat mMn nicht unbedingt etwas mit dem Schulabschluss oder dem Beruf zu tun.
    Ich kenne studierte Menschen, die sind echt strohdoof, total weltfremd und unrealistisch, mit denen man keine 10 Sätze reden kann ohne an deren Intelligenz zu zweifeln. Und ich kenne Menschen mit schlechtem/ oder gar keinen Abschluss, mit denen ich mich gerne unterhalte weil das was sie sagen Hand und Fuß hat, die ihre Meinung auch begründen können. Viele studierte Menschen die ich kenne, meinen, sie hätten durch ihren Abschluss die Weisheit für sich gepachtet. Schade dass diese Menschen mit einem Diplom auch gleich eine ordentliche Portion Arroganz erworben haben.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich vergesse Haus und Hof bei Männern mit rötlichem Haupthaar, dunkler tiefer Stimme und einen zu ahnenden Puschel auf der Brust

    Groß und breitschultrig muss mein Siegfried sein und ganz wichtig er darf nicht gleich den Dichter und Denker rauskehren - Humor ist mir wichtiger als alles andere.

    Wichtig sind mir auch kultivierte Tischmanieren und die alte Schule der Höflichkeit (Tür aufhalten...).

    Ein Mann muss für mich ein Beschützer sein und nicht ich soll ihm vor dem Unheil "Welt" beschützen.

    Hanseatenilla

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Oooohjaaaaaa, rote Haare *rrrrrrrrr*
    Keine natürlichen Feinde.

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ja, dass mir den roten Haaren kann ich auch unterschreiben.
    Meine Freundin hat so einen Mann und der ist echt süüüüüßßßß
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich finde eine Mischung aus "einsamer Cowboy" und Rock`n`Roll sehr anziehend.
    Größe, Hände, Figur, Frisur, usw. sind da gar nicht so entscheidend.
    Versteht jemand was ich meine ?

    Wenn er dann noch so wirkt, als würde er für DIE, die er liebt, auch durch die Hölle gehen, dann.., ja dann...

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Mir sind wichtig:

    * HUMOR und interessante, eloquente, lockere Redeweise, Wortwitz und Schlagfertigkeit :
    Er muss mich zum Lachen bringen, Untehaltungen müssen auch unterhaltsam sein, selbst wenn das Thema an sich gar nicht so viel hergibt. Es ist oft gar nicht so wichtig, über was man sich unterhält, sondern wie.

    * Intelligenz (Bildung, Auffassungsvermögen, "Geist) und ich steh auch ehrlich gesagt eher auf den Typ "Student".

    * Männlichkeit: Ich kann ncihts anfangen mit Schönlingen und sensiblen, künstlerischen Männern. Ich brauche jemanden zum Anlehnen und den ich als stark empfinde *klischeebedien*. Dazu gehört, dass er nciht so viele (psychische) Probleme mit sich rumschleppt wie ich , sondern eben lockerer ist.

    * Selbstsicherheit/Selbstbewusstsein ohne Profilierungs-oder Geltungsdrang. Wahrscheinlich, weil ich das einfach so bewundernswert finde.

    * Gelassenheit/Ausgeglichenheit: Ich bin das personifizierte Chaos und Ungleichgewicht. Wenn ihn vieles gleich stören würde bzw. er zu viele unumstößliche Prinzipien hätte , würden wir uns langfristig nicht verstehen.

    * Größe: je größer, desto toller

    * schöne Zähne, schönes Lächeln

    ansonsten ist es mir egal ob blond oder dunkel udn bin optisch nicht festgelegt Wobei mir der nordische Typ immer sehr gut gefallen hat, Südländern hingegen gar nicht.
    Und ich mag im Grunde eher "Normalos" mit vielseitigen Interessen und Begabungen.

    UND er muss auch kindisch sein können, ohne dass es lächerlich wirkt- sondern einfach nur total süß.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 08:45:49
  2. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 21:31:47
  3. erstes date...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 20:12:17
  4. Erstes Date, was schreckt euch ab?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 19:46:00
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •