Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Erstes Date. Was findet Ihr attraktiv und anziehend?

  1. #21
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha
    Ich finde eine Mischung aus "einsamer Cowboy" und Rock`n`Roll sehr anziehend.
    Größe, Hände, Figur, Frisur, usw. sind da gar nicht so entscheidend.
    Versteht jemand was ich meine ?

    Wenn er dann noch so wirkt, als würde er für DIE, die er liebt, auch durch die Hölle gehen, dann.., ja dann...
    ooooooh yessssss, suha!!! ich verstehe ganz genau was du meinst *rrrrrroarrrr*
    genau so ein exemplar habe ich vor 17 jahren kennen und lieben gelernt, ihn dann aber (gott weiss warum) bald wieder verlassen, aber seit 2 jahren ist er jetzt wieder mein held und wird es hoffentlich auf immer bleiben

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #22
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    öha, schon wieder falsch
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von lora


    aber seit 2 jahren ist er jetzt wieder mein held und wird es hoffentlich auf immer bleiben

    Ihn "Held" nennen zu können, wäre ein weiterer wichtiger Punkt.´
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hehe, schon schön, gell??
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ich kann da nur meinen Freund beschreiben, da ich mit ihm das eindeutig schönste Erste-Date hatte mit dem berühmten "Klick" und "Wow-Effekt" .

    Sein Lächeln und vor allem seine Augen, die mich offen, freundlich, selbstbewusst und hellblaugrüngrau angestrahlt haben, haben mich schon in der ersten Sekunde umgehauen.

    Die Begrüßung. Er hat mich ganz herzlich fest umarmt, es hat sich "männlich" angefühlt *schwer-zu-beschreiben*. Ich habe mich jedenfalls da schon sehr sicher und geborgen in seiner Nähe gefühlt und das ist heute noch so .

    Er hat ganz feingliedrige, sehr schön gepflegte Hände und Fingernägel. Desweiteren gefielen mir seine Unterarme, die leichte Muskulatur, die sich so unter den feinen Härchen durchzeichnete...

    Seine Schlagfertigkeit, sein Humor, seine Begeisterungsfähigkeit und die Fähigkeit, mich zu begeistern... Dann die Vielfalt der Gespräche, die wir nur an dem einen ersten Abend geführt haben. Da schien uns der Gesprächsstoff einfach nicht auszugehen. Wir sind beide vielfältig interessiert, aber jedoch nicht oberflächlich, sondern beschäftigen uns gerne eingehender mit verschiedenen Themen. Und das hat sich selbst nach 2 Jahren der Beziehung nicht geändert. Wenn´s passt, dann merkt man´s eben sofort!

    Sein Bildungs-Background, berufliche Ziele, allgemeine Ziele im Leben - das alles ging mit meinen Vorstellungen konform und tut es heute noch.

    Er raucht nicht, trinkt nicht, ist 6 Jahre älter als ich, ist absolut karriere- und erfolgsorientiert, sucht aber Geborgenheit in der Familie und bei der Frau an seiner Seite. Alles Dinge, die mir umgekehrt auch wichtig sind.

    Desweiteren positiv ist mir aufgefallen, dass ich ihn "gut riechen" konnte und das lag gar nicht an einem Parfum (er trägt keins). Es ist so ein neutraler Geruch, der einem frisch und angenehm vorkommt.

    Uns war beiden schon bei diesem ersten Date klar, dass wir unsere Zukunft von da an gemeinsam gestalten werden. Es hat eben alles gepasst .

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    wow, schön beschrieben, sanni!
    Ich hab eigentlich auch meinen Freund beschrieben
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 08:45:49
  2. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 21:31:47
  3. erstes date...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 20:12:17
  4. Erstes Date, was schreckt euch ab?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 19:46:00
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •