Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Samstags-Beautyshopping - Ihr auch?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich werde heute Nachmittag etwas shoppen gehen. Samstags ist es mir schon viel zu voll. Da bin ich froh, wenn ich nicht muss. Gerade in der Vorweihnachtszeit.

  2. #12
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich würd auch lieber heute fahren , aber ich muss nachher noch ein wenig arbeiten
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ist dann natürlich nicht möglich. Ich habe das große Glück und habe Freitags Nachmittags immer frei.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Freitag Nachmittag hab ich nie den Kopf dazu, in die Stadt zu fahren. Abgesehen davon ist es unsere Stadt auch nicht wert, sich die Zeit zu nehmen.

    Shoppen in München ist halt immer ein Ausflug, der früh morgens schon mit Weißwurstfrühstück zelebriert wird und Abends dann seine Krönung bei Mongo´s findet. Und die Massen von Menschen versuche ich zu übersehen!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von la tanja
    Moi ist morgen in Koeln und geht EVTL. zu MAC, aber ich denke eher nicht. Menschenmassen sind mir ein Greul.. und in der Vorweihnachtszeit meide ich normalerweise jede Innenstadt so gut es geht.
    genau, hier in Köln ist am Samstag so ein Gedränge wir haben ja nicht so weiläufige Strassen wie in München oder Düsseldorf. Da hab ich keinen Nerv drauf, muss Morgen zur Maierschen Buchhandlung, mal sehen, ob ich schnell bei MAC vorbeischaue.

    und Eigentlich brauch ich gerade nur ein Gesichtswasser

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich war gestern auch schon shoppen und habe dabei festgestellt, daß viele Kollektionen schon runtergesetzt sind.

    Mit durften zwei reduzierte Woll-Kurzmäntel - bei der Reduzierung habe ich quasi einen umsonst bekommen, so daß ich heute noch Taschengeld über hab ... dafür kommt Lavendelpflege ins Haus, ich hatte da neulich was Nettes gesehen... und Puder bräucht' ich auch Nachschub...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    @ sabine: haha, jetzt muss ich aber lachen. ich finde köln viel angenehmer weil weitläufiger und damit leerer zum shoppen als die münchner fußgängerzone. die ist hier zwar breit, aber darauf sammelt sich alles
    Ich will Sommer!

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ versi

    *g* scheinbar findet immer besser was man nicht hat. Mir kommt München nie so überlaufen vor, kann aber auch daran liegen, dass man im Urlaub mit einer ganz anderen Stimmung und viel mehr Toleranz shoppen geht

    Köln behaupt von sich selbst, dass Hohe Str. und Schildergasse die meist besuchten Shoppingmeilen in Deutschland sind.

    LG
    Sabine

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Na, Fay, rennen wirst Du wohl in HH morgen nicht, jedenfalls nicht in der Mönckebergstraße. Da waren wir letztes Jahr an einem Adventssamstag und sind fast zerquetscht worden.

    Deshalb - nie wieder HH an einem Adventssonnabend!

    Wir sind morgen in Bremen. Ob ich zum Beautyshoppen komme, weiß ich noch nicht, weil sowohl mein Mann (das wird Streß), als auch ich Klamotten brauche.

    Aber auf jeden Fall muß ich - und wenn es nur auf die Schnelle ist - zum Origin-Counter. Ich möchte mir so gerne Modern Friction holen. Seit einem Pröbchen bin ich ganz scharf drauf.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Original geschrieben von sabine21
    @ versi

    *g* scheinbar findet immer besser was man nicht hat. Mir kommt München nie so überlaufen vor, kann aber auch daran liegen, dass man im Urlaub mit einer ganz anderen Stimmung und viel mehr Toleranz shoppen geht

    Köln behaupt von sich selbst, dass Hohe Str. und Schildergasse die meist besuchten Shoppingmeilen in Deutschland sind.

    LG
    Sabine
    mit ersterem könntest du recht haben.

    ich hab mal gehört die münchner fußgängerzone sei die meistbesuchteste europas - und die mit den teuersten mieten
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Beautyshopping in München
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 15:48:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 13:02:34
  3. Beautyshopping München ...
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 22:38:07
  4. @HH: Beautyshopping?
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 21:48:31
  5. Beautyshopping in Italien
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 11:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •