Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wertheim Village

  1. #1
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206

    Standard Wertheim Village

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    alle zwei Jahre zu Weihnachten stellt maffi dieselbe Frage - kennt eine von euch Wertheim Village und kann ein bisschen erzählen? Vor zwei Jahren hatte kuntergruen noch von einer Mehr-oder-weniger-Baustelle berichtet - wie siehts denn jetzt aus?

    (Ggf. auch Ingolstadt Village?)

    Liebe Grüße

    kauf-falda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo mafalda,
    also ich kann nur über Ingolstadt berichten, da ich da vor 2 Wochen war...und es war total öde! Niemand von uns hatte sich da was gekauft, ist alles ziemlich teuer, das einzig interessante Geschäft ist Mexx und da siehts aus wie im ALDI
    Ich fands echt langweilig und mich kriegt da keiner mehr hin......
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,
    klar kenne ich Wertheim Village - es ist nur 40 km von meinem Wohnort entfernt.
    Ich war anfangs sehr begeistert vom Village - wie der Name schon sagt, sieht es wie ein Dörfchen aus und jeder Store ist in einer Art "Häuschen". Mittlerweile finde ich dort kaum noch Sachen - im Quicksilver Store immer schöne günstige Klamotten, manchmal auch bei Oakley. Es gibt auch einen Laden mit Mandarina Duck Sachen - aber ansonsten gefällt mir kaum was und wenn, dann ist es immer noch zu teuer.
    Hier auch ein Link, falls du den noch nicht kanntest...
    http://www.wertheimvillage.com/wertheim/home.asp

    Wenn du Fragen hast, gib bescheid.

    LG
    Pia

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo,

    wir waren im Mai dort, nicht gezielt, sondern weil es eben in der Nähe war. Ich erwähne das, weil wir nämlich sehr entäuscht waren - nur um das Outlet zu besuchen, würde ich nicht einen längeren Weg in Kauf nehmen. Es gab dort nur uninteressante Marken, kaum Auswahl, ich habe gar nix gefunden - mein Mann ein Paar Timberlands.

    VG

    Divine

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    meine cousine wohnt fast daneben und ich gehe da ca. 1x im Jahr sehr gern hin. mittlerweile sind endlich alle Läden auf und es wird angebaut. Ich finde die Atmosphäre total schön, besonders zur Weihnachtszeit, fast wie im Disneyland. Kaufe zwar immer nur ne Handtasche, Socken und ein Handtuch , aber das ist egal.

    Guck dcoh mal auf die Seite, wenn dich einige Marken interessieren, kannst du schöne Schnäppchen machen!

    Von Ingolstadt hab ich auch nur schlechtes gehört - wenige Läden und massig Autos.
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    puh, ich war zum letzten mal am ersten Adventssamtsag mittags dort und es war ok. Nicht leer, aber auch nicht überfüllt. Und sogar an diesem Tag gabs z.B. bei Nike und timberland nochmal viele extra-rabatte (Taschenrechner mitnehmen , das ist manchmal wirklich kompliziert)
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Ingolstadt - Village ?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 17:12:35
  2. Hat jmd. The Village gesehen?
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 21:06:08
  3. Neu von Village: Erdbeer BL!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 13:32:28
  4. MAC, Village, De Laurier...
    Von Angie81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 16:31:52
  5. Village Lippenbalsame
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •