Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie schminkt ihr euch an Feiertagen wie Silvester??

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Wie schminkt ihr euch an Feiertagen wie Silvester??

    Anzeige
    Wenn ich Jennifer Lopez sehe,werde ich immer ganz schön neidisch.Ihr Teint ist so ebenmässig und sie benutzt viel Glimmerzeug,was mir auch sehr,sehr gut gefällt.Ich habe gestern die Frage nach einem Glimmerpuder im Pinsel in die Runde geworfen und habe ein paar Antworten bekommen.Bei so viel Glitzer,der heute angeboten wird,findet man sicherlich auch was für das edle Abendmake-up.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???
    Was schlägt ihr mir so vor?
    Die ahnungslose Alina aus der Schweiz.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alina!

    An Festtagen läuft bei mir nichts ohne die MAC Pigments, meinen Ricarda M. Pinsel und den Color Fresco Sticks. Di halten und halten und lassen sich sogar über dem normalen E/S gut verteilen und einblenden.
    Auch Lipgloss ist ein Muß, natürlich ebenfalls mit Glitzer.

    Ansonsten achte ich auf einen ebenmäßigen Teint und halte ihn schön matt, denn der Rest glänzt ja schon genug.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hey Christine,kläre mich mal auf von wegen MAC Pigments? Und welchen Ricarda M. Pinsel mit Glimmer hast du? Es gibt doch einen silbrigen und goldigen,oder?? Ich bin blond mit dunklen Augen,aber habe einen helleren Teint....welcher Ricarda M. Glimmer würde zu mir passen?
    Ich weiss ja,das viele von euch diese Frau (Ricarda) verabscheuen ,und die Produkte auch nicht so angepriesen werden.
    Und trotzdem (aus eigener Erfahrung) finde ich das Ruby Cristal Nagelset und ihre Wimpernkur megagut.
    Ich hoffe,du bleibst noch eine Weile im Netz,dann kann ich deine Antwort abwarten (ist das nicht nett von mir??)
    Gruss Alina

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alina!

    Danke, Danke, womit habe ich soviel Güte verdient?

    Also ich habe den Gold/Bronze Puderpinsel von ihr, denn ich bin ein warmer Herbsttyp. Gold finde ich auch sehr schön warm und weich, silber hingegen doch eher kühl.

    Find zwar Ricarda auch nicht die schönste, aber ihre Produkte reizen mich doch schon sehr.

    Die MAC Pigments sind so lose Puder in verschiedenen Farben. Sehr schön finde ich Vanilla, Melon und Tan. Sie glitzern und halten dabei sehr gut auf der Haut, lassen sich auch gut einblenden und verwischen.

    Liebe Grüße
    Christine


  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo,

    also ich kann dir die MAC Pigments auch nur empfehlen, sind eine feine Sache. Habe die Farbe Pink Opal, echt schön.
    Und das Döschen verbraucht man auch nicht so schnell, benutze die Pigments fast jeden Tag und mir kommt es so vor, als hätte ich noch nichts verbraucht.

    VG
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. Wo schminkt ihr euch? *g*
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:52:23
  2. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  3. Wie schminkt ihr euch ab?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 02:05:51
  4. was gibt es bei euch an den Feiertagen?
    Von Bibi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 12:13:03
  5. Wie schminkt ihr euch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:29:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •