Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: extrem trockene Haare

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    2

    Standard extrem trockene Haare

    Anzeige
    Hi, ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage.

    Ich habe unheimlich trockenes Haar. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich oder könnt ihr mir irgendwelche Produkte empfehlen??

    Ich hab mich zwar schon durch einen ganzen Haufen verschiedener Shampoos und Kuren probiert, aber so 100%ig hat mich bis jetzt noch nichts überzeugt.

    Ich freue mich über jeden Rat!

    mfg little lady

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    KMS oder als zweite Wahl, wenn du nicht an KMS rankommst Paul Mitchell...es gibt beides beim Friseur und es gibt jeweils eine Linie für trockenes Haar...die Kuren sind sehr schön (vor allem gibt es welche die man statt einer Spülung täglich benutzen kann) und was für mich mitlerweile unverzichtbar geworden ist, sind die Sprühconditioner...mein Friseur hat leider von KMS auf Paul Mitchell umgesetellt....und ich muss sagen, KMS ist noch um Längen besser.
    Der Preis für eine der Sprühconditioner von KMS hält sich übrigends in Grenzen: 14 Euro und man kommt lange (ca 3-4 Monate) damit aus (und das sagt jemand der sehr verschwenderisch mit solchen Produkten umgeht )

    liebe grüße und herzlich willkommen...

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich habe naturlockenbedingt eher trockene Haare, und die lieben das hier
    http://www.cmd-natur.de/html/haarpflege.html
    Ich gebe nach jeder Haarwäsche eine Fingerspitze voll in die Handflächen, verteile es dort und massiere es dann in die Spitzen und Längen(handtuchtrockenes Haar)ein.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hi little lady,

    willkommen on board!

    Ich kann Dir auch Paul Mitchell empfehlen, habe auch trockene Haare.
    Ich habe mir 3 Produkte aus der Linie für trockenes Haar gekauft:Instant Moisture Daily Shampoo, Instant Moisture Daily Treatment (1-3 Minuten muss diese Kur nur einwirken) und Awapuhi Moisture Mist (Feuchtigkeits-Spray). Das alles ist ein Probierset vom Friseur und gibt super Feuchtigkeit und Glanz.

    LG Julie

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    2
    hey,

    vielen Dank erstmal!!

    ich denk ich werd mir dann demnächst mal ein paar Produkte von KMS oder Paul Mitchell beim Friseur einpacken lassen:

    mfg little lady

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Das Paul Mitchell Set hab ich auch.....und es war eben nicht annähernd so schön wie allein das Spray von KMS .....*nochmalverteidigendhinterherschieb*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 10:01:15
  2. Extrem trockene Haut
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 17:27:43
  3. Wow ... wer hat extrem trockene Haare?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 23:58:31
  4. extrem trockene Haut
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 10:22:00
  5. Extrem trockene Haut
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.00, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •