Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eure Beautyrituale

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Eure Beautyrituale

    Anzeige
    Hey Hey,

    also mit Beautyritualen meine ich, was Ihr täglich so für Euren Körper tut, wieviel Zeit ihr täglich dafür investiert usw....
    Erzählt's mir!!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Guten Morgen,

    bei mir sieht es jeden Tag so aus:

    Zuerst werden die Zähne geputzt, in der Zwischenzeit koche ich Wasser für meinen allmorgendlichen Tee. Während der Tee zieht (5 Minuten), wird mein Gesicht 2x mit der Dove Seife eingeseift und der Schaum mit einem Mikrofasertuch wieder abgenommen. Dann kommt der Teebeutel aus dem Tee und ich mach meine Kontaktlinsen rein. Dann eincremen mit Annemarie Börlind´s Orangenenergiespender gemischt mit entweder der Ystheal von Avene oder der CfüH von Avene. Dann Augen schminken und anziehen, danach Haare richten, Tee trinken und zur Arbeit fahren. Abends das gleiche in umgekehrter Reihenfolge.

    Duschen u Haare waschen nur alle 2 Tage, danach ist eincremen ein MUSS. Ich halte mich immer genau an diese Reihenfolge da ich sonst das Gefühl habe, irgendwas vergessen zu haben. Tja, der Mensch ist eben doch ein Gewohnheitstier.

    LG katja

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Aloha,

    alsooo, ich gehe morgens als erstes unter die Dusche. Haare werden jeden Tag gewaschen und bekommen anschließend eine Spülung. Wenn ich aus der Dusche gestiegen bin, trage ich erstmal mein selbstgerührtes Hyalurongel im Gesicht auf und dann die Hydratante von Sisley (nee, ich hab nicht zu viel Geld habe neulich jede Menge Proben davon bekommen).
    Danach creme ich mich ausgiebig mit BL ein, Deo ist klar und dann werden die Haare trocken gefönt. Dann gehe ich erstmal frühstücken. Nach dem Frühstück putze ich mir die Zähne und dann schminke ich mich: Foundation, Rouge, Puder, e/s, Wimperntusche und Lipgloss. Zu guter letzt werde meine Haare nochmal mit nem Curler glattgefönt und gestylt, noch ein Spritzer Avene Thermalwasserspray ins Gesicht und los gehts zur Arbeit.
    Abends nehme ich erst AMU-Entferner (Balea) und dann reinige ich mit RM (Alterra Aloe), abschließend noch GW (Avene, für empfindliche Haut) und den Orangenblüten-Energiespender von Börlind.
    Rasieren tue ich mich immer Dienstags, Donnerstags und Samstag und eine Pedi- und Maniküre gibt es meist Freitagsabends. Samstags wird mein Gesicht mit ner Maske verwöhnt und das wars eigentlich mit meinen Ritualen.

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Männer und ihre Beautyrituale
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 20:17:27
  3. standartausrüstung und beautyrituale
    Von beautykitty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 16:34:51
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18
  5. Beautyrituale
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 15:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •