Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Was braucht ihr nicht, was andere brauchen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Was braucht ihr nicht, was andere brauchen?

    Anzeige
    Es gab mal einen Thread "Was findet ihr blöd, was andere total toll finden" oder so. Mich würd mal interessieren, was ihr nicht besitzt obwohl es fast alle anderen haben. Also nicht, weil ihr es blöd findet, sondern weil ihr es einfach nicht braucht und es sich für euch nicht lohnt.

    Eine Freundin von mir besitzt zum Beispiel kein Handy, was ja sehr selten heutzutage ist.
    Bei mir sind es
    - DVD-Player, DVDs, Videos (ich schau zwar gern mal Filme, aber mir reicht's vollkommen, wenn ich mal nen Film im TV schaue)
    - Foto-Handys (lohnt sich bei mir nicht, ich brauch das Handy nur zum Telefonieren und Simsen)
    - MP3-Player (ich muss nicht bei jeder 10-min-Busfahrt Musik in den Ohren haben...)
    - Stereoanlage (höre meist Radio oder Songs über den PC)
    - Pantoffeln
    - ein Auto (abgesehen davon, dass ich eh kein Geld dafür habe, komme ich ganz gut mit Rad, Bus und Bahn voran)
    - nen Garten (ich setz mich irgendwie nie in den Garten, keine Ahnung, wieso)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Wenn ich mich schlecht fühle, gute Ratschläge

    Aber mal ernst:
    DVD-Player
    Fotohandy - damit kann man nichts machen und oftmals kommt man heute bei bestimmten Anlässen gar nicht mit Fotohandy rein (Sicherheit)

    Aber eigentlich ist Brauchen so eine Sache. Ich brauche sehr wenig, aber über all das, was ich nicht brauche, bin ich doch sehr glücklich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    MP3-Player (ich muss nicht bei jeder 10-min-Busfahrt Musik in den Ohren haben...)
    Theoretisch bräuchte ich das auch nicht, aber da man mittlerweile auf beinahe jeder Fahrt gezwungen wird, ANDERER Leute blöde Musik mitzuhören... Das ist zumindest der Grund, aus dem ich mir schließlich einen eigenen MP3-Player angeschafft habe.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Handy
    Handtasche
    Konsolen jeglicher Art
    Auto
    Laptop/Notebook

    ...also alles was ich mir eigtl. sowieso nicht leisten könnte ^.^

    hmm..best. noch Einiges mehr aber da muss ich erstmal überlegen ^.^

    lG
    Merit

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Du Glückliche, bist noch Handy-frei Ich hab auch erst ein Handy bekommen, als alle schon lange vorher eins hatten und hab bis dahin immer gesagt "ich komme auch ohne aus". Aber wenn man erstmal eins hat, geht's dann doch irgendwie nicht mehr ohne

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich brauch keinen mp3 player. ich mein vielleicht ist das abspielen ja noch ganz nett, aber für das öde draufspielen hat sich auch noch niemand was einfallen lassen *zauberzaubermusikspiel*

    ja und eine digitalkamera brauch ich auch nicht. ich hab dafür den iPAQ und fotohandies. das reicht allemal.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ich habe noch 3 Tage ein Handy und danach gehöre ich zu den "nichterreichbaren"

    ich habe keinen MP3 Player ... wüsste gar nicht wozu das gut sein sollte ??? Entweder ich höre Musik oder ich fahre Auto oder S-Bahn. Ich finde es einfach schrecklich alles zu mischen und gleichzeitig zu machen. Für mich ist es einfach Geräuschterror und ich bin da extrem konservativ und muss nicht jeden "Sch...." mitmachen nur weil er technisch möglich ist.

    ich habe auch keinen DVD Player, sondern wir gehen ins Kino (da gibt es Popcorn und hinterher war es ein schöner Abend :-))

    ich habe auch keine Microwelle !!! Mein Mann kocht jeden Tag :-))) o.k. fast jeden Tag

    ich habe keinen Geschirrspüler. Bei 2 Personen braucht man das Ding nicht wirklich (habe allerdings auch keinen richtigen Platz dafür in der Küche)

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    * Zigaretten
    * Alkohol
    * Microwelle
    * falsche Wimpern
    * Nagellack
    * ein Fahrrad
    * MP3-Player (den hab ich schon im Handy)
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Fernseher inkl. das zugehörige Equipment wie DVD etc.... gehe wahnsinnig gerne ins Kino, und wenn mal was im TV läuft was ich sehen will gehe ich rüber zu meinen Eltern, das ist nur ein Katzensprung. Achja, Alkohol, Zigaretten und ähnliche Genussmittel brauche ich auch nicht, allerdings erst, seit ich gesehen hab, was sie anrichten.
    Protect me from what I want

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Was ich nicht brauchen kann, was alle haben wollen: Einen Milchschäumer. Ich hasse Milchschaum.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Was mögt ihr NICHT, was andere lieben?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 20:54:09
  2. Fragen, die die Welt nicht braucht
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 14:01:22
  3. Mascaras, die die Welt nicht braucht
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 20:20:01
  4. Lieder, die die Welt nicht braucht ...
    Von Aunt Kracker im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 22:18:02
  5. Produkte, die die Welt nicht braucht
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 11:46:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •