Umfrageergebnis anzeigen: Puderpinsel: Mac oder Bobbi

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mac

    4 36.36%
  • Bobbi Brown

    6 54.55%
  • Andere

    1 9.09%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Wie oft duscht ihr?

  1. #71
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Nicht das das jetzt falsch verstanden wird - ich dusche regelmässig Mein Posting bezog sich auf meine Kollegin die sich scheinbar nur 1-2x pro Woche duscht und ranzig riecht aber es offensichtlich nicht merkt

  2. #72
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    doch, das ist auch so angekommen!
    -

  3. #73
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich dusche auch täglich, ansonsten fühle ich mich unwohl.

  4. #74
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von luna*
    Ich habe "alle 2 Tage" angeklickt. Das trifft zumindest im Winter zu. Meiner Haut tut das nicht gut, tägl. zu duschen.
    An dem Tag, an dem ich nicht dusche, wasche ich mich am Waschbecken mit dem guten alten Waschlappen.

    Ich dusche im Winter generell nicht oft, dafür bade ich aber manchmal 2-3 mal pro Woche. Das ist für meine Haut zwar auch nicht so toll, aber ich lieber es einfach, im heißen Wasser zu liegen.
    Ich nehme halt immer pflegende Badezusätze und creme hinterher brav ein.

    Im Sommer dusche ich natürlich jeden Tag, aber das macht wohl jeder halbwegs gepflegte Mensch bei 30°C und drüber.
    Genau so mache ich es auch.
    "Wichtige" Körperstellen werden grundsätzlich 2x täglich mit Waschlappen und Seife gewaschen, egal ob Duschtag oder nicht.

  5. #75
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Sportfreundin
    ..wenn ich nochmal weg will dusche ich meist Abends nochmal
    @ all:
    duscht Ihr abends VOR dem Weggehen? Ich dusche dann eher nochmal beim Wieder-nach-Hause-kommen, damit der eklige kalte Rauchgeruch aus Restaurant oder Disco wieder runterkommt.

  6. #76
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich dusche bei normalen Temperaturen täglich, im Sommer 2mal täglich und auch, bevor ich abends weggehe. Das gehört für mich irgendwie dazu, auch wenn ich an dem Tag schon mal geduscht hab. So um den Alltag abzustreifen, praktisch . Außerdem muss auch abends ein neuer Duft drauf .
    Nervig sind meine Haare. Sie sind lang, mit trockenen Spitzen, aber eher fettigem Ansatz. Ich wasche sie meistens jeden Tag, weil sie schon nach einem Tag am Ansatz strähnig sind und ich mich ungepflegt fühle.
    Leider nimmt das relativ viel Zeit in Anspruch, bis ich die trocken habe und Spülung brauchen sie auch bei jeder Wäsche ... Zum Duschen/Haarewaschen, Schminken, pipapo brauch ich locker 1,5 Stunden.
    Ich glaube, ich probier mal so ein Tockenshampoo aus.

  7. #77
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von vivian

    @ all:
    duscht Ihr abends VOR dem Weggehen? Ich dusche dann eher nochmal beim Wieder-nach-Hause-kommen, damit der eklige kalte Rauchgeruch aus Restaurant oder Disco wieder runterkommt.
    ich käme auch nicht auf die Idee, mich vor dem Weggehen unter die Dusche zu stellen.
    Da wasche ich mich nur, bessere das Makeup aus und kümmere mich um die Frisur.

    Für mich ist es sinnvoller, erst zu duschen, wenn ich wieder zu Hause bin.

  8. #78
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich dusche täglich und sollte ich aus irgendwelchen Gründen einmal drauf verzichten müssen, dann komme ich mir schon ziemlich schmuddelig vor. Am liebsten würde ich täglich Haare waschen, mache es meist aber nur alle 2 Tage um das Haar zu schonen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #79
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Ich dusche im Moment jeden Abend, im Sommer lieber morgens und, wenn es ganz heiß ist, auch abends noch mal.

    Meiner Haut würde es wohl besser gefallen, wenn ich nur alle zwei Tage duschen würde. Deshalb nehme ich Seife oder Duschgel nur jeden zweiten Tag für den ganzen Körper, die anderen Tage seife ich nur die "smelly parts" ein Arme, Beine und Bauch sind ja in der Regel nicht so "schmutzig", daß sie täglich Seife benötigen.

    Waschlappenwäsche am Waschbecken hab ich auch schon ausprobiert, aber ich mag es nicht so. Ich hab das Gefühl, die Seife dann nicht richtig runterzubekommen, was meiner Haut dann noch viel weniger gefällt.

  10. #80
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Alle zwei Tage jetzt im Winter. Das tut meiner Haut auch ziemlich gut, muss ich sagen. Manchmal dusche ich noch zwischendurch, also in der Woche vielleicht so fuenfmal. Haben wir keine anderen Probleme?
    Liebe Gruesse
    Sherry

Ähnliche Themen

  1. Wie lange duscht ihr?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 13:24:46
  2. Mit was duscht Ihr zur Zeit?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 08:30:33
  3. Womit duscht Ihr bei dieser Hitze?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 17:53:00
  4. Wie oft duscht ihr im Sommer?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 20:07:07
  5. zur Umfrage: Wie oft duscht ihr im Sommer?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 18:53:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •