Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Mago- und luna-Schätzchen

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard @Mago- und luna-Schätzchen

    Anzeige
    Liebe Mago,

    erst jetzt kann ich mich bedanken, weil ich nachmittags arbeiten muss...

    Vor der Arbeit habe ich gebadet und als ich mich gerade in ein Badetuch gezwängt hatte klingelte der Postbote und brachte die BL - gerade richtig!!
    Hach, das ist genau der Duft, den ich immer gesucht habe. Ich bin ja so froh, dass du ihn nicht magst
    Dauernd habe ich auf der Arbeit an meinem Arm gerochen und verzückt die Augen verdreht - hat zum Glück keiner bemerkt (hoffe ich!!!).
    Vorm Schlafengehen hole ich mir noch eine Portion, es gibt bestimmt noch Körperstellen, die nicht richtig eingecremt sind (Ohrmuschel, Nabelinnenseite, Unterseite der Zehennägel...)

    Und als ich gerade die tollen Pröbchen beschnuppert und mit lauten "Aaahs..." und "Oooohs..." versehen habe, klingelt es an der Tür und TADAAA

    lunas lieber Brief kommt an!
    Und schickt mir darin einfach das super-duper-leckere "be never..."-Duschbad, von dem ich von der lieben Amylove eine Probe hatte und ebenfalls sooo begeistert war!

    Du liebe, verrückte luna! Ich stand im Bad (immer noch im Badetuch ) und war so gerührt, dass ich einen richtig dicken Klops im Hals hatte. Und mein armer Schatz musste an ALLEM schnuppern und mir bestätigen, dass er so leckere und schöne Sachen noch nie gesehen und gerochen hat

    Jetzt sieht mein Bad aus wie ein LUSH-Counter und ich war den ganzen Tag auf der Arbeit so super gelaunt (und roch sooo lecker ) und das habe ich nur euch zu verdanken!!

    Hiermit einen dicken Schmatz *KNUUUUTSCH* an euch beide und nochmal extra eine ganz dicke, atemraubende Umarmung an luna

    Hach, ich liebe das Board

    LG Claudia, glücklich grinsend

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Claudy, meine Morgensonne

    ich hab mich eben ganz doll gefreut, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es ist schöööööön, dass du dich so freust!!!

    Da war die Post ja mal richtig schnell.

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit den Sachen. Und quäl deinen armen Freund nicht so arg!
    Aber ich versteh das voll: Mein Mann muss auch immer für so was herhalten... "Schatz, riecht diese Aprikosen Body Lotion nicht herrlich aprikosig?" ... "Schau doch mal, wie schön der Lidschatten schillert" tralala

    Liebe Grüße
    Luna

    superglücklich, da Claudy happy gemacht und dazu noch URLAUB

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Guten Morgen, luna

    ich war schon ganz unglücklich, dass du gestern abend nicht mehr im Board warst

    Aber stimmt ja! Du hast ja Urlaub!! Super, dann treff ich dich ja auch mal tagsüber an *freu*

    Ganz liebe Grüße
    Claudia, die so gut riecht

Ähnliche Themen

  1. @ Mago
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 20:37:34
  2. @ Mago!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 21:27:52
  3. @Mago
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 19:35:57
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 12:57:00
  5. @Mago
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 14:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •