Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Freundinnen

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Anzeige
    Ist ja auch nicht schlimm, wenn Ihr das jetzt kindisch findet, ich bin halt noch sweet sixteen und noch keine 32!
    Trotzdem thx...
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich hab das auch nicht verstanden Kann das sein, dass in manchen Sätzen die Verben fehlen??
    Protect me from what I want

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    115
    Hm hört sich doch ganz nach einem Kindergartenstreit an.
    Ich würde mich fragen, wenn 3 oder 4 Leute gegen mich sind, ob es vielleicht an mir liegen würde und nicht an den anderen. Gut es kann auch sein, dass eine anfängt und die anderen Mitläufer sind, "die Königin" hat gesprochen sozusagen.
    Halte Abstand zu den anderen, frag ein paar andere ob Du bei deren Referat mitmachen kannst.

    Mone
    La vida pasa...

  4. #14
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Also so wie ich das verstanden habe seid ihr alle eifersüchtig aufeinander... so wirkt es zumindest auf mich o__o

    Du bist Eifersüchtig auf irgendeine Freundin weil sie dir zwei andere Freundinnen "wegschnappt" (is ja fast wie beim Sommerschlussverkauf bei euch >_>) usw. Die lästert über den, der über die...

    Wenn dir überhaupt etwas an den Kontakten liegt. Würde ich die Probleme einfach klar und direkt ansprechen. Frag die Leute in einem Ruhigen Moment doch einfach was los ist. Sag ihnen das du den Eindruck hast, dass ihr hier und da differenzen habt und woran das liegt. Überleg dir, was in Zukunft anders sein kann (von dir, und auch von deinen Freundinnen) Denn ich hab den Eindruck, dass bei euch auch vieles aus Missverständnissen schief läuft.

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich empfinde da Ganze ehrlich gesagt auch als "Kinderkram", aber ich erinnere mich an die Schulzeit, wo solche Dinge wirklich alltägliche "Probleme" waren .

    Du kannst wohl gar nichts dagegen tun, denn mir kommt vor, es fehlt dem Problem an sich einfach die Reife , um sich damit auch vernünftig auseinandersetzen zu können.

    Selbst wenn du den Hintergrund für ihr Verhalten kennen würdest, kannst du das Problem nicht lösen:Hat wahrscheinlich mit Eifersüchteleien, Cliquengetue, Profilierungsdrang etc und das kommt in den meisten Klassen in dem ALter (sorry, das klingt herablassend, ist aber nicht so gemeint, ich bin ja auch noch recht jung) nun mal vor und lässt sich nicht so leicht bereden oder bereinigen.
    Such dir einen anderen Freundeskreis, wenn möglich.

    Dass es dich ärgert, kann ich aber gut verstehen, schließlich fühlt man sich ungerecht behandelt von Menschen, von denen man gerne akzeptiert werden würde.
    Aber das solltest du dir nicht erkämpfen müssen, das ist eine Grundvoraussatzuing für ehrliche Freudnschaft.
    Und kränkend kann es natürlich auch sein.

    Irgendwann gibt es diese Art von Kämpfen Gott sei Dank einfach nicht mehr..

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Neid? Nie im Leben!
    Nein, ich denke, dass ich noch einigermaßen gut deutsch schreiben, bzw. sprechen kann @ Nijanka

    Ich wusste nicht, dass Ihr alle so komisch reagieren werdet, solche Themen sprech' ich also nicht mehr an.
    Ist auch schwer zu beschreiben, wie es genau ist.



    Keine Antworten mehr erwünscht !
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  7. #17
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    115
    ***Ich wusste nicht, dass Ihr alle so komisch reagieren werdet, solche Themen sprech' ich also nicht mehr an. ***

    Ich denke mal, dass wir nicht komisch reagieren, sondern mit gesundem Menschenverstand.

    Ein bißchen neidisch bist Du vielleicht, fühlst Dich zurückgesetzt, da die anderen nichts mit Dir zu tun haben wollen.

    Setzt Dich doch einmal mit den anderen zusammen und frage sie warum? Eine kann viel behaupten, aber was sagen alle?

    Wenn sie das nicht möchten, dann lass sie links liegen.
    La vida pasa...

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Wenn die Mädels vernünftig mit sich sprechen lassen, kannst du ihnen ja mal sagen, was dich stört - und zwar klar deutlich und ins Gesicht.

    Wie es sich dan n verhält wirst du schon sehen.

    Hier wird nicht komisch reagiert, viele hier haben die Schulzeit nur schon etwas länger hinter sich. Außerdem ist es immer schwierig so eine geschriebene Wurst zu lesen und die Zusammenhänge zu erkennen. *Absätzemachen*

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    ehrlich gesagt denke ich nicht, dass wir hier die richtigen Ansprechpartner für Dich sind ?

    Hast Du keine anderen Freunde, die Dich da besser beraten können , als ein Beautyboard, in dem das Durchschnittsalter sicher etwas höher ist und dementsprechen auch ganz andere Probleme ?

    Wenn Du einen Rat willst, dann würde ich sagen, SOWAS ist keine Freundschaft, von keinem von euch und sowas hat keinen Wert. Also brich die Kontakte ab und suche Dir einen neuen, vernünftigen Freundeskreis, mit dem Du dann auch reden kannst aber ich kann mich auch nur sehr schwer zurückerinnern, an damals

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Anzeige
    ja, klar, hab ich auch andere Freundinnen. Sogar eine Allerbeste.
    Ok, vielleicht hast Du recht, HopiStar....
    Ich bin ja wirklich noch jung... wollte Euch das jetzt auch nicht auf die Nase binden und Euch damit ärgern oder so... Ihr habt mir aber trotzdem geholfen!
    Aber ich denke, dass ich richtige Freundinnen erst später kennenlernen werde.
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

Ähnliche Themen

  1. Feine Freundinnen
    Von Mela1973 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 22:32:11
  2. TV: Freundinnen für immer
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 09:33:25
  3. Freundinnen und Vertrauensbrüche
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 20:53:44
  4. Ex-Freundinnen
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 12:00:09
  5. Netz-Freundinnen :-)
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •