Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Freundinnen

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Freundinnen

    Anzeige
    Hey,

    nur schonmal im Voraus: ich weiß nicht wirklich, ob dieser Thread hier hineingehört, aber was soll's! Bitte lest Euch meine Story durch!
    Und zwar, hab ich ein total dickes Problem mit meiner damaligen besten Freundin, ich geh noch zur Schule, dass heißt, ich seh sie jeden Tag. Bei ihrem Anblick könnte ich einfach nur ausrasten!
    Vielleicht denkt Ihr Euch, dass das jetzt ein total, kindischer Streit ist, aber es ist nicht so.
    Meine Freundinnen fahren jedes Wochenende in ein und die Selbe Stadt, weil der Freund meiner Ex-Besten-Freundin da wohnt. Ich mein, jedem das Seine, aber ihr Freund ist auch ein totaler Kot*brocken!
    So, und nun hat ich mal ne lange Zeit was, mit anderen Mädels zu tun, mit denen ich auch ab und an mal weggegangen bin.
    Meine Ex-beste-Freundin aber, hat mir sozusagen die beiden weggeschnappt, das ist jetzt 5 Monate her... und von diesem Zeitpunkt an, ist die Welt ganz anders. Sie unternahm nur noch was mit den beiden, Schatzy hier, Schatzy da...
    Zu mir wurde sie dann immer frecher, wir stritten uns täglich, einmal bin ich fast ausgerastet, dass es einmal sogar FAST zu ner Schlägerei kam, NEIN, ich bin keine Asiolle... :P
    Auf jeden Fall, lacht sie alle anderen aus, gibt sich als Spanierin, obwohl sie keine ist und tut einen auf "best-Cousinen" mit ihrer anderen Freundin, die genauso schlimm ist, wie sie!
    Auf jeden Fall, nach 2 Wochen Streit mit ihr, kamen wir irgendwie wieder alle zusammen, alles war gut. Saßen in der Schule wieder nebeneinander. Ich dachte echt, dass alles wieder gut sei.
    Naja, auf jeden Fall hab ich gestern Nacht mit Trisha geschrieben, per Msn, als sie meint, mich voll anmachen zu müssen. Sie provozierte mich. Auf einmal meint sie: Kannst Du nicht in der Pause mal mit jemand anderem "rumhängen"? Merkst Du nicht, dass alle gegen Dich sind?
    Ich habe echt noch nichts davon gemerkt.
    Dann fügte sie noch hinzu, dass sie gerade mit Alina telefoniert, eines der Mädchen! Alina ist immer extrem ruhig, läster auch kaum, garnichts. Aber macht dennoch alles, was ihre Freundin, also meine Ex-beste-Freundin ihr sagt. P., steht auf Ausländer, und nein Leute, ich bin auch nicht ausländerfeindlich. Das ist jetzt einfach ein Beispiel. A., liebte deutsche Kerle.
    Aber seitdem P. einen ausländischen Freund hat, hat A., auch einen...
    Ich bin ganz ehrlich zwar nicht so von mir überzeugt, wie Ihr jetzt denken werdet, aber ich red doch auch kaum, wenn ich mit denen zusammen bin, abundzu nehmen wir uns sogar in die Arme und jetzt sowas? Früher beschimpften P. & S. (noch eine, die ich wie Fusspilz austehen kann) als MS.RICH, eine, bei der sich das Leben nur um Geld dreht.
    Und ich sage Euch, dass ich das Wort Geld so gut wie nie in den Mund nehme. Ich bin nicht geldgeil.
    Naja, auf jeden Fall muss ich mit meinen Erzfeindinnen, jetzt auch noch ein Referat machen, da hab ich echt keine Lust drauf.
    Was soll ich denn tun? Ich würd sie sooo gerne ignorieren, aber ich bin einfach zu sensibel. Was würdet Ihr tun & was sagt Ihr dazu?


    J.C.
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Nimm's mir nicht übel, aber ich blicke bei deinem Thread kaum noch durch, wer da mit wem welchen Streit hat und worum es überhaupt geht...


    Für mich hört es sich so an, als ob ihr beiden (oder ihr drei oder vier?? ) nicht selten Differenzen habt und einfach nicht miteinander klar kommt. Du musst schon selbst wissen, ob so eine "Freundschaft" auf Dauer Sinn macht oder nicht, da kann dir hier auch niemand weiterhelfen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Aber ich hab doch alles genau geschildert, wie es ist?
    Ich weiß einfach nicht, ob ich sie ignorieren soll oder was soll ich machen????
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Es kann dir doch niemand sagen, mit wem du befreundet sein sollst und mit wem nicht!

    Überleg dir einfach, ob du diese Streitereien noch länger mitmachen willst ob es dir das nicht Wert ist. Das musst du schon selbst wissen...

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    juicylicious, deine Schilderungen reichen nicht aus um Dir einen Rat zu geben, da ich ehrlich gesagt, auch Dir nicht ganz folgen kann.

    Und bevor ich es als Teeniekram abtue, empfehle ich Dir einfach, denke darüber nach was für Dich Freundschaft bedeutet, und suche Dir danach Freunde aus. Ich weiss, in Deinem Alter muss man die richtigen Freunde haben, aber sich deswegen jeden Tag in der Schule stressen?

    Zudem, wenn Streit anliegt, versuche doch mal ruhig zu bleiben und nicht zurückzukeifen ...

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Da ihr ja anscheinend auch gute Zeiten und viel Spaß zusammen habt solltest du dir überlegen was überwiegt: Der Spaß und die Freundschaft und das Lange-Kennen, oder der Stress den ihr euch gegenseitig macht und der Streit und das Gekeife.
    Überleg dir ob dir die Freundschaft gut tut und dich glücklich macht, und wenn nicht, dann ist sie wohl nicht wert gepflegt zu werden.

    LG, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Trotzdem danke, Leute....
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Also ehrlich gesagt hab ich auch nicht so ganz verstanden was das Problem eigentlich ist.

    Aber ich denke auch, dass eure "Sympathie" nicht für eine Freundschaft ausreicht und so solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob Du Dich nicht anderweitig orientieren magst. Freunde, die einem nicht guttun sollte man ablegen.

    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Das regt mich einfach unglaublich auf und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll?!!!!!!!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Freundinnen

    Anzeige
    Original geschrieben von JuicyLicious
    Vielleicht denkt Ihr Euch, dass das jetzt ein total, kindischer Streit ist, aber es ist nicht so.
    Doch, genau das scheint es aber zu sein.
    Sorry, aber dein Beitrag ist reichlich konfus. Ich blicke da einfach nicht so durch. Wenn du sie nicht mehr zur Freundin haben willst, so what, dann such dir halb neue Freunde. Ist doch alles kein Weltuntergang.

Ähnliche Themen

  1. Feine Freundinnen
    Von Mela1973 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 22:32:11
  2. TV: Freundinnen für immer
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 09:33:25
  3. Freundinnen und Vertrauensbrüche
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 20:53:44
  4. Ex-Freundinnen
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 12:00:09
  5. Netz-Freundinnen :-)
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •