Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Meine Haut ...

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von Mone
    @Day

    Und was benutzt Du jetzt ??? *neugierigbin*
    Danke + Lg
    Mone

    Hallo Mone!


    Ich nehme zur Zeit, (im Winter) die Azule Creme von Aqua Cures (brauche jetzt etwas Fett) und unter die Creme das Amino Serum von Celevenus (beides Suendhaft). Im Sommer nehme ich als Creme, die fettfreie Aqua Fusion von Lancome.
    Ich bin praktisch beschwerdefrei. Durch das Serum kommt gut Feuchtigkeit an die Haut und ich sehe immer "entspannt" aus.

    LRP, habe ich auch nicht vertragen ebenso die Pflege von La Prairie.
    Die neue von Tom Ford für Estee Lauder, ist zwar ganz gut, aber für 950 Euro (Tag- und Nachtcreme) einfach abgedreht teuer!

  2. #12
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo Day,

    danke - und was benutzt Du zur Reinigung und was noch an sonst. Zusatzpfege (Masken, usw.) ? *nochneugierigerbin*

    Ich sehe schon, langfristig komme ich nicht an 'Sündhaft' vorbei

    Nochmal danke + Lg
    Mone

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ja, Ja mone...ich komme schon lange nicht mehr an diesem Laden vorbei

    Ich vertrage die Aqua Cures Produkte so super!

    Da ich die Seren benutze, brauche ich eigentlich keine Maske mehr, da die Haut immer gut durchfeuchtet ist.
    Wenn, ich meiner Haut noch zusätzlich etwas Gutes tun möchte, dann nehme ich die Smooth Maske, ebenfalls von Aqua Cures.
    Und aus Augenpflege natürlich den berühmten Eye Quencher! (hatte noch nie etwas besseres)
    Bei mir klappt es mit dieser Pflege 100%- wahrscheinlich ist meine Haut genau auf solche Pflege eingestellt
    Für die Reinigung nehme ich die "bebe" Reinigungstücher und dann ein Mikrofasertuch um alle Reste zu entfernen. Damit ist meine Haut mit Reinigungsprodukten, die ich oft für sehr aggressiv halte, nur minimal belastet.

    Ich habe auch die Glow Creme von Dr. Sebagh benutzt und halte sie auch für gut verträglich, auch bei empfindlicher Haut. Allerdings, ist sie schon etwas straffend und das brauche ich noch nicht
    Ich habe mir überlegt, die für besondere Anlässe zu kaufen....wenn ich besonders "glatt" aussehen muss

    Ich habe mich wirklich einfach durchprobiert. Es ist auch sinnvoll erst Proben zu bestellen, da ist der finanzielle Verlust nicht so hoch. Doch aus meiner Erfahrung, kann ich nur sagen, dass es sich lohnt zu testen. Bei Haut die zu Kontaktallergien neigt, weiß man doch schon kurz nach dem Auftragen ob die Creme etwas „taugt“ oder nicht, dafür muss man nicht lange tasten. Hat man das richtige gefunden, mit dem man 100% zufrieden ist, dann bloß nicht wechseln- die Leute, die immer etwas neues haben- sehen meiner Meinung auch dementsprechend aus!

  4. #14
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Avene bekommst du in Apotheken und sollten sie das Sortiment nicht vorrätig haben, kann dir jede Apotheke Produkte über den Großhandel bestellen.

    Unter www.care-line.biz gibts die Produkte auch günstiger.

    Ich lasse einfach meine Haut entscheiden, welche Produkte mir bekommen. Ich habe es versucht mit teuren Produkten aus der Parfümerie oder Kosmetikerin. Ich dachte, wenn sie teuer sind, müssen sie auch gut sein.
    Dann mit Naturkosmetik. Das ging bei mir gar nicht. Hautreizungen, Allergien und teilweise liegt es auf der Haut.

    Von Avene vertrage ich alles und ich finde den Kundenservice sehr gut! SEhr freundliche am Telefon und mit Pröbchen sind die auch sehr großzügig.

    LG Alex
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Bah meine haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 10:25:43
  2. meine Haut - oh je
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 14:23:31
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. meine haut :(
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:59:35
  5. Meine Haut !?!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 14:44:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •