Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Louis Widmer Tip

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard Louis Widmer Tip

    Anzeige
    Ich wollte nur mal einen heissen Tip bezgl. Louis Widmer Augenpflege posten: auch wenn der gute Louis hier nicht grade den Anklang findet, aber die Augencreme und das -gel sind superspitze. Wirklich, ich hab echt schon zig Produkte aller Preisklassen durch aber die beiden Produkte von Widmer sind der Knaller. Die Augencreme wahnsinnig reichhaltig, macht herrlich glatt und ist dabei supersanft. Für den Sommer oder je nach Geschmack dann das Cremegel, hatte noch kein vergleichbares Gel das so glättet, die Haut ist wirklich optimal mit Feuchtigkeit versorgt, probiert es aus. Auch preislich absolut ok. Die Apotheken haben immer Proben, testen lohnt sich wirklich.

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Schöner Tipp, suche immer noch eine gute u. nicht zu teuere Augencreme. Wie teuer ist denn die Augencreme, wie viel ist drin?

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Also beide Produkte kosten um 18 Eur., je nach Apotheke. Das Gel enthält 15ml, die Creme allerdings 30ml, das doppelte als üblich. Wie gesagt, beide Sachen sind sehr empfehlenswert, und gibt es leicht parfümiert und parfümfrei. Wenn noch weitere Fragen sein sollten immer ran.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    mich interessiert augenpflege immer!

    meinst du es ist etwas für eine 34 jährige trockene augenpartie - die eigentlich immer nach feuchtigkeit schreit?

    lg zebra

    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Ja, meine Haut schreit auch ständig nach Feuchtigkeit, und die kriegt sie locker mit den beiden Produkten. Die Creme ist halt sehr reichhaltig, fast salbig, aber 3 Minunten nach dem Auftragen ist sie ohne Fettglanz schön eingezogen, die Augenpartie schimmert schön seidig und Fältchen sind sehr gut aufgefüllt. Der Effekt bleibt auch. Und selbst das Augegel, übrigens mit Hyaluronsäure und Liposomen, glättet und befeuchtet mega gut. Das all about eyes Gel von Clinique hat dagegen kläglich versagt.
    Also probierts aus, ich hab echt hohe Ansprüche an Augenpflege, hatt noch nix besseres.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Na denn auf in die Apo und Proben holen...
    Lieben Dnak für den Tipp!!!

    Jana

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Bitte vergesst nicht eure Feedbacks von den Widmer Augenprodukten hier zu posten, würd mich interessieren

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Und hat sich noch niemand getraut, die Augenschätzchen mittels Proben zu testen?

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich muss erst noch meine Avene Ystheal-Augenpflege leerkriegen (ist bald soweit), dann teste ich wieder ein wenig rum. Daher kann es noch einige Wochen dauern.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Und hier hätte ich noch einen Tip von Widmer für euch Beautyverrückten:
    Extrait Liposomal
    Intensivpflege antiageing, für jede Haut
    Extrait Liposomal ist ein Wirkstoffkonzentrat. Die Hauptwirkstoffe sind Biostimulatoren und Hyaluronsäure. Liposome dienen als Wirkstoffträger. Durch ihre kleine Teilchengrösse sind sie in der Lage, bis zu den Hautzellen einzudringen, wo sie den Wirkstoff Biostimulatoren freigeben. Extrait Liposomal wird vor der Tages- oder Nachtpflege auftragen. Die Haut wird spürbar glatter, weicher und geschmeidiger, Fältchen weniger sichtbar. Als Augengel wirkt Extrait Liposomal kühlend und abschwellend.

    Ich nehme es jetzt seit 4 Wochen morgens und abends unter meiner Pflege, auch Augenbereich. Ich muss sagen, die Haut grad unter den Augen ist noch feiner geworden, die Linien viel weniger sichtbar. Ich bin echt total begeistert von den Widmer Sachen


Ähnliche Themen

  1. Louis Widmer
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 17:00:41
  2. Louis Widmer
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 17:20:12
  3. Statement Louis Widmer
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 17:41:31
  4. Louis Widmer
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 09:52:56
  5. Louis Widmer in USA?
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •