Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Warum testet ihr immer wieder herum?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard --

    Anzeige
    --

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich aus dem Forum fliege : Nein, ich teste nicht mehr rum, ich benutze zwei selbstgerührte Cremes von zwei Beauties aus einem anderen Forum und eine Gesichtsseife von Burt's Bees, bin total zufrieden und bleibe dabei. (Ich habe mir aber auch ewig keine Deko mehr gekauft, im Gegenteil, ich sortiere meinen ganzen Überschuss aus dem letzten BB-Jahr aus )
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich war eigentlich zufrieden mit meiner Pflege. Und dann hatte ich wieder Lust auf Wechsel und habe viel herumprobiert, auch, um meinen Probenvorrat aufzubrauchen und mit mal etwas Neues zu "gönnen". Resultat: Ich musste 1 Woche auf meine Haut Ebenol geben, sie war kaputt und vom vielen Peelen (von dem ich mittlerweile auch abgekommen bin) hatte sie leicht nässende kleine Wunden.

    Ich habe jetzt zwar meine Pflege gewechselt, aber habe wieder heile Haut. Peeling habe ich weggeworfen. Und ich hoffe, bei meinem Vorsatz,nicht mehr so viel zu experimentieren, bleibe ich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Piiiep! Schön, dass sie mitgespielt haben.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    82
    Ich versuche seit ein paar Monaten, meine Rumprobiererei auf Körper, Haare und Deko zu beschränken.

    Im Gesicht hatte das wie bei Mala meist schlimme Auswirkungen.

    Wieviele unterschiedliche Duschgele oder Lidschatten ich verwende, ist meiner Haut Gott sei Dank egal
    Liebe Grüße
    Dianita

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so viel probiere ich nicht rum, nur ändert sich der Hautzustand durch unterschiedliche Faktoren wie Jahreszeit, Stress, usw. da muss ich mich dann auf der Suche nach einer oprimierten Pflege machen.

    Oder aber meine Haut mag die bisher gut vertragene Pflege nicht mehr
    manchmal wird der gewohnte Trott auch einfach zu langeweilig.

    Im Schnitt bleibe ich meiner Pflege 2 Tiegel lang treu. Ich hab aber auch nur wenige Marken zwischen denen ich wechsel.
    Die meisten Marken würden nie den Weg auf mein Gesicht finden, da werden die Proben gerne als Halspflege zweckentfremdet.

    VG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wie war das?
    Drum suche, was sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet.

    Ich sehe es so. Wenn der Mensch nicht so gestrickt wäre und immer nach Besserem suchen würde, würden wir uns noch in Höhlen befinden und nicht im BB posten können.
    Und das Gebot-Du sollst nicht begehren Deines nächsten Hab und Gut- zeigt darüber hinaus, dass der Mensch schon immer gerne Dinge hat, die er irgendwo sichtet und deren Besitz ihm aus unterschiedlichsten Gründen erstrebenswert scheint. Das sich Frauen schon seit Tausenden von Jahren gerne mit Luxus und Pflege umgeben, ist ja auch nicht neu-ich sag nur Kleopatra.

    Alle Hersteller unterschiedlichster Produkte verbessern diese ständig (oder geben vor, sie verbessert zu haben) und machen sich natürlich die Eigenschaften der Menschen zunutze. Deshalb wohl auch die viele Werbung mit Prominenten.

    Also ohne unsere typischen Eigenschaften gäbe es sehr viel weniger Umsatz, nach dem Motto- Was der Bauer nicht kennt.........

    Ohne das Austesten hätte auch Keine die Pflege gefunden, die sie benutzt und mit der sie zufrieden ist. Aber es kann ja immer noch was Besseres geben.
    Praktisch betrachtet wäre eine 0815 Allzweckcreme vielleicht ausreichend. Es soll ja Frauen geben, die sich sehr erfolgreich mit Nivea pflegen.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich befürchte das liegt an der Evolution der Frau.
    Männer waren Jäger, Frauen eben Sammlerinnen.Und da würde nicht schnell in den Wald gegangen und die erstbesten Beeren genommen sondern nach den Besten gesucht.
    Die nahm man dann weil sie die besten waren.Aber eine Woche später entdeckte man welche die noch besser aussahen obwohl man sie noch nicht probiert hat.
    *Hach nehmen wir heute mal die neuen*

    Lange Rede, kurzer Sinn.

    Die Suche nach den HG geht wohl nie vorbei, schon weil es immer wieder neuere tollere Sachen geben wird
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Original geschrieben von sabine21
    so viel probiere ich nicht rum, nur ändert sich der Hautzustand durch unterschiedliche Faktoren wie Jahreszeit, Stress, usw. da muss ich mich dann auf der Suche nach einer oprimierten Pflege machen.

    Oder aber meine Haut mag die bisher gut vertragene Pflege nicht mehr
    manchmal wird der gewohnte Trott auch einfach zu langeweilig.

    Im Schnitt bleibe ich meiner Pflege 2 Tiegel lang treu. Ich hab aber auch nur wenige Marken zwischen denen ich wechsel.
    Die meisten Marken würden nie den Weg auf mein Gesicht finden, da werden die Proben gerne als Halspflege zweckentfremdet.

    VG
    Sabine
    Genau so gehts mir auch.

    Außerdem kann man ja nie wissen, obs nach einer gewiisen Zeit nicht doch was besseres gibt, oder? Zumindest bei den Haaren habe ich da noch Hoffnung und probiere immer mal wieder was neues... auch wenn ich bisher immer wieder zu altbewährtem zurück gekehrt bin...

    LG Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Ich denke, dass ich rumprobiere, weil ich denke, dass ich immer wieder ne bessere Pflege finde. ich hab zwar auch bestimmte Combis mit Tages + Nachtcreme + Reinigung und HG in Shampoo (das Shampoo benutz ich jetzt schon knapp 10 wochen boah ), aber denke, es gibt noch was besseres. ICh versuch mich aber an bestimmte Sachen zu halten und wenn ich merke, dass es meienr Haut nicht gut tut wechsel ich..oder bleibe halt bei einer Creme.

    Lg,

    Val

Ähnliche Themen

  1. Wartungsarbeiten - warum immer wenn ich was will???
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 22:00:25
  2. Warum tocknen Handcremes immer aus?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 00:44:33
  3. Warum verunstalte ich mich immer?
    Von hohes_c im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 15:27:37
  4. WARUM bekommt man immer das, was man nicht will ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:25:57
  5. warum immer nur so teure Marken?
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 16:51:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •