Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Jahresrückblick 2005- best of nervende Mode-'Trends'

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

    Standard Jahresrückblick 2005- best of nervende Mode-'Trends'

    Anzeige
    Dieses Jahr auf meiner persönlichen Top- Liste der nervigsten Mode-'Trends':

    unangefochtener Platz 1:

    die Wiederentdeckung des echten Pelzes. Pelz in allen Variationen ist für mich ein modisches No-go! Tiere sterben dafür und es lässt Menschen alt, trutschig und plump aussehen.
    An Tieren hingegen ist Pelz zeitlos schön und elegant

    Platz 2:
    Mukluks(tote Kaninchen an plumpen, im schlimmsten Fall rosanen Ötzi-Stiefeln sind DIE Geschmacksentgleisung schlechthin!)

    ansonsten:
    Uggs, Shrugs, Mini-Boleros, Fakes von Taschen wie der Balenciaga Motorcycle Le Dix(ganz schlimm in Bonbonfarben), Boho-Style(schade, eigentlich ein schöner Look, nur total überstrapaziert und leider oft mit Gold und zuviel Schmuck getragen), extrem auf Vintage getrimmte Jeans, Trucker-Käppis, Creolen, Paris Hilton's Look, Glitzerkram, bestickte und mit Swarowski- Kristallen besetzte Jeans, Juicy Couture-Samtanzüge, Von Dutch, HipHop-Style, Prenzlberg-Iro, überstylte männliche Fashionclowns im Pseudo-Craig-David-Look, weite Jeans in enge Stiefel gesteckt(wenn dann bitte Röhrenjeans reinstecken, folgende Kombi: weisser Blazer,der so hauteng sitzt, dass der mittlere Knopf jeden Augeblick abzuplatzen droht+rosaner Schal+Glitzergürtel+ziemlich helle, extrem hüftige Jeans+ Puma Speedcat *schüttel*...

    So, jetzt seid ihr dran

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ganz klar - die rückkehr des pelzes!!! echt daneben
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Diese Mukluks mit Bommeln finde ich auch schrecklich (dafür liebe ich meine Uggs aber immer noch heiß & innig ).

    Am meisten nervt mich aber dieser Straß-Trend: Keine Gürtelschnalle, kein Schlüsselanhänger, kein Strickpulli, keine Jeans, keine Schuhe ohne "tollen" Straßbesatz. Ätzend. Ich hasse diesen Glitzerkram und fühle mich dadurch beim Shoppen belästigt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    -Pelz wieder salonfähig

    danach erstmal lange nichts

    auch schlimm:
    -in Stiefel gestopfte Hosen
    -allgemein diese Indianer-Winterstiefel, extrem überstrapaziert

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Original geschrieben von shirl69
    Diese Mukluks mit Bommeln finde ich auch schrecklich (dafür liebe ich meine Uggs aber immer noch heiß & innig ).

    Am meisten nervt mich aber dieser Straß-Trend: Keine Gürtelschnalle, kein Schlüsselanhänger, kein Strickpulli, keine Jeans, keine Schuhe ohne "tollen" Straßbesatz. Ätzend. Ich hasse diesen Glitzerkram und fühle mich dadurch beim Shoppen belästigt
    Ich möchte das dann gerne mal so unterschreiben und habe dem nichts hinzuzufügen
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    - Weite Hosen
    - Diese dicken Fellstiefel mit den Bommeln (ka. wie die heißen...)
    - überall Luis Vuitton Taschen....
    - Bauchfreie Tops obwohl es an den Seiten quillt
    - "Modische" Mützen

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard Re: Jahresrückblick 2005- best of nervende Mode-'Trends'

    Original geschrieben von polkadot
    Dieses Jahr auf meiner persönlichen Top- Liste der nervigsten Mode-'Trends':

    unangefochtener Platz 1:

    die Wiederentdeckung des echten Pelzes. Pelz in allen Variationen ist für mich ein modisches No-go! Tiere sterben dafür und es lässt Menschen alt, trutschig und plump aussehen.
    An Tieren hingegen ist Pelz zeitlos schön und elegant

    Platz 2:
    Mukluks(tote Kaninchen an plumpen, im schlimmsten Fall rosanen Ötzi-Stiefeln sind DIE Geschmacksentgleisung schlechthin!)

    ansonsten:
    Uggs, Shrugs, Mini-Boleros, Fakes von Taschen wie der Balenciaga Motorcycle Le Dix(ganz schlimm in Bonbonfarben), Boho-Style(schade, eigentlich ein schöner Look, nur total überstrapaziert und leider oft mit Gold und zuviel Schmuck getragen), extrem auf Vintage getrimmte Jeans, Trucker-Käppis, Creolen, Paris Hilton's Look, Glitzerkram, bestickte und mit Swarowski- Kristallen besetzte Jeans, Juicy Couture-Samtanzüge, Von Dutch, HipHop-Style, Prenzlberg-Iro, überstylte männliche Fashionclowns im Pseudo-Craig-David-Look, weite Jeans in enge Stiefel gesteckt(wenn dann bitte Röhrenjeans reinstecken, folgende Kombi: weisser Blazer,der so hauteng sitzt, dass der mittlere Knopf jeden Augeblick abzuplatzen droht+rosaner Schal+Glitzergürtel+ziemlich helle, extrem hüftige Jeans+ Puma Speedcat *schüttel*...

    So, jetzt seid ihr dran
    wow - was hat dir denn gefallen?
    ps. mukluks und pelz unterschreibe ich voll...
    liebe grüße
    joia

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    Pelz

    Hose in Stiefeln

    Röhrenjeans

    Jeans mit Poritzen-Blick inklusive

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @ joia1

    Ooch, da gibt es schon so einiges.
    Alles, was individuell und einfallsreich ist.

    Ich mag Polkadots , Streifen, Cheap Monday- und Acne-Jeans( wegen Passform, nicht wegen Label, Cheap Monday kosten ja auch nur ca. 40 Euro), Kastenjacken im Sixties-Stil, alte Stiefel, weisse Asics Onitsuka(so schön puristisch, Schals in jeder Machart, 'Schiffchen'-Kappen, Kleider aus den 50er/60ern, Mods,
    die Farbe Leuchtendgrün als Farbtupfer beim Outfit, breite Taillengürtel, Bernstein, finnische und schwedische Designer, Puffärmel, Pea-Coats, Cabanjacken, Duffle-Coats, lange Handschuhe, Wasserwellen, exakter Pony, Converse(sind ja mittlerweile ein moderner Klassiker und fern ab davon 'modisch' zu sein, sehr schlanke Jungs...

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard Re: Re: Jahresrückblick 2005- best of nervende Mode-'Trends'

    Anzeige
    Hast du mal einen link zu den Cheap Monaday - wo gibt es die denn? Hab ich noch nie gesehen.
    Habe bisschen gegoogelt, bin aber nur auf svenska seiten gestossen, aber das Label sieht ja sehr geil aus.
    liebe grüße
    joia

Ähnliche Themen

  1. Jahresrückblick und gute Vorsätze für 2008
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 20:37:06
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 10:44:14
  3. Jahresrückblick
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 00:41:21
  4. Herbst-Trends 2005
    Von Iris0809 im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 20:13:40
  5. Trends 2005
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 12:11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •