Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: frisur bitte um antworten

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    36

    Standard frisur bitte um antworten

    Anzeige
    hi
    ich habe lange blone super dünne haare und werde jetzt bald zum friseur gehen um mir die abzuschneiden und auf jedenfall etwas fransiger schneiden zu lassen. meine frage welche frisuren könnte man bei so dünnen haaren nehmen? letztes mal wurd mir nämlich schon gesagt das stufig nit so gut wär weil die dann noch dünner erscheinen würden. und passen zu dunkelblonden haaren mit mittel-hell blonden strähnen drinnen rote spitzen? (ich habe sehr blasse haut) oda welche farbe würdet ihr nehmen?

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    36
    echt nett ey könnt ihr nit ma antworten, wenn ihr hier schon reinguckt??!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Nana, wer wird denn da so ungeduldig werden.Musst ja heute nicht mehr zum Coiffeur, oder?

    Zu deinen Haaren.So in einer Ferndiagnose kann man schlecht beurteilen ob Fransen für deine Haare geeignet wären.Rote spitzen finde ich allerding scheusslich.Stell doch mal einb Bild von deinen Haaren ein.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    ok also da ich reingeschaut hab muss ich jetzt antworten: Ich bin ein Langhaarfetischist, also würd ich sie schon mal nicht abschneiden/kenne mich bei kürzeren Längen nicht aus. und rote Spitzen find ich auch....nicht schön
    (jaja ich weiß das war unkonstruktiv usw... die schlechte Stimmung steckt irgendwie an)
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Wenn die Haare nicht kaputt sind, kann ein perfekter Stufenschnitt vom einem Profi mMn Wunder wirken. (Volumen)

    Ich denke, daß es "frisch" vom Friseur mit den roten Spitzen und den Strähnen ganz gut aussehen kann, wenn es vom Typ her zu dir paßt. Aber bedenke, daß bei so ausgefallenen Färbungen ein andauerdes Auffrischen Pflicht ist, sonst sieht sowas nicht gut aus. (alle 3 Wochen zum Friseur!)

    Ein Bild von deinen Haaren wäre sicher hilfreich.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Wie alt bist du denn? Ich finde nämlich diese roten Spitzen machen allgemein junge Mädchen noch jünger und bei reiferen Frauen wirken sie meist als wolle man jünger wirken ... natürlich nicht bei Jedem ...

    Jedenfalls hattest du schon angedeutet dass dein Teint eher hell ist. Dazu kann ich nur sagen : Rot macht meist einen recht fahlen, noch blasseren Teint (nicht dass ich blass nicht mögen würde, aber eben nur wenn es frisch aussieht).

    Zum Stufenschnitt : Ist nie falsch, solange das Haar der Feinheit entsprechend kurz genug ist. Schulterlanges dünnes Haar kann durch schöne Stufen richtig voluminös aussehen...man müsste deine Haare mal sehen um Näheres sagen zu können. Wobei ich sowieso finde dass es gerade bei den Haaren allgemein schwer ist Ratschläge zu geben...kann ja sein, dass der Schnitt absolut nicht zu deiner Gesichtsform passt.
    Also, vielleicht stellst du ja wirklich noch ein Bild rein, ansonsten viel Glück noch

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Original geschrieben von maddi14
    echt nett ey könnt ihr nit ma antworten, wenn ihr hier schon reinguckt??!



    Wir befleissigen uns hier untereinander eines höflichen, freundlichen Umgangstones - bei SO einer nett formulierten Aufforderung wundert mich die schleppende Beteiligung nicht.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Die Frisur soll auch zu deinem Typ passen. Für einen guten Frisurenvorschlag ist die Angabe der Haarfarbe und Haardichte zu wenig.
    Rote Spitzen gefallen mir selten, und wie eine meiner Vorgängerinnen meinte: wenn, dann müssen die Haare super gepflegt werden, damit es gut aussieht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 13:06:25
  2. Frisur eure Meinung bitte!
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 19:07:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 20:25:23
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:11:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 09:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •