Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Anti-aging Pflege: Avene, La Roche-Posay oder Vichy???

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Avene rät, die Anti-Falten-Pflege abends anzuwenden, da die Haut nachts besser die Wirkstoffe aufnehmen u. wirken kann, und man sollte möglichst nur 1 x tgl. anwenden, also nicht noch zusätzlich morgens.

    Ich nehme die Ystheal+ Emulsion schon eine ganze Weile u. muss gestehen, dass sie bei mir null gegen die beginnende Faltenbildung wirkt, denn seit dieses Jahr hat bei mir die Hautalterung begonnen u. habe jetzt ausgeprägtere Mimikfalten an der Stirn bekommen u. auch linksseitig zwischen Nase u. Mund eine ausgeprägtere Falte bekommen, auch die Augenregion hat Fältchen bekommen, trotz Anti-Falten-Pflege (Lachfältchen sowieso). Und die Spannkraft lässt ganz langsam nach. Bin jetzt 42 1/2 u. bekomme auch verstärkt graue Haare = feine Silberstreifen in dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren - die sehen aber recht interessant aus.

    Wollte ich nur mal so los werden - die ewige Jugend schleicht sich jetzt langsam von dannen. Und dazu gesellen sich jetzt noch Unterleibsprobleme.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #12
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    ich kann mich absolut nicht entscheiden zwischen der Redermic und der Ystheal+... was mach ich denn nun... einfach ausprobieren, oder??



    Was meint ihr denn wohl, ist die Hydraphase (leicht) besser für morgens oder die Toleriane (leichte Konsistenz)?

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich würde auch die Anti-Falten Creme eher nachts verwenden und tagsüber die Toleriane, schon beruhigend und schützend für den Tag. Und wenn Du dann eh schon LRP hast, würde ich an Deiner STelle erstmal die Redermic testen, jetzt im WInter und für nachts dann eher die für trockene Haut.

    Was ich so benutze? Nun noch bin GUerlain treu, hab tagsüber das Sucess Laser 3 Fluid und nachts die SUper Aqua Serum Night. Bin mit beidem eigentlich super zufrieden, aber probiere halt gern rum. Und die Redermic hat mich von der AUssage her sehr angesprochen... SIe wandert demnächst in mein EInkaufsköörbchen. Und wenn sie mir nicht oooo gut gefällt, verwende ich sie einfach als Hals- und Dekolltèe-Pflege (da bin ich bei Guerlain einfach zu geizig für)

    Lass uns mal wissen wofür DU Dich entscheidest

    LG
    Jana

  4. #14
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Die Redermic wird lt. LRP ja für morgens und/oder abends empfohlen. Ich würde es ruhig mal als 24h Pflege ausprobieren. Eine zusätzliche Pflege kann man dann ja immer noch auswählen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 16:36:31
  2. Avène vs. La Roche-Posay
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 19:35:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 11:53:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 13:34:38
  5. Roche Posay oder Vichy?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 12:37:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •