Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Kostenloser IPOD!!!

  1. #21
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Anzeige

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Original geschrieben von juuules
    @Hopi:
    Danke schön! War nämlich echt nicht motiviert aus niederen Beweggründen.
    An die anderen:
    Ich gebe mir alle Mühe, aber verstehe nicht warum ihr euch überhaupt aufregt. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber wer sonst nichts zu tun hat...
    Hey, ich rege mich gar nicht auf, war eher so nebenbei, gelangweilt dahingetippselt. ....weil, ich hatte gerade nichts anderes zu tun.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Vielen lieben Dank an alle die mitgeholfen haben,
    vor allem danke ich einer ganz bestimmten, sehr lieben Person.
    Heute ist mein kostenloser Ipod angekommen, und ich finde dieses Angebot nach wie vor toll!!!

  4. #24
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich treib mich ja immer bei ebaumsworld.com zu Spielen rum und mich macht diese besch.... Gratis I-Pod "Firma" dermaßen agressiv Das ist so unseriös.... "SIE HABEN EINEN GRATIS I-POD GEWONNEN *lachmichkrank*"

    Aber anscheinend glauben immernoch manche an das Schneeball-Prinzip

    Meine Freunde sind mir da irgendwie näher als ein I-Pod

    Sollte sich doch eigentlich rumgesprochen haben, dass bei dem System immer nur ganz wenige profitieren

    Gruß,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    @rosenrot:
    Hä???
    Ich glaub Du redest von was anderem. Ich habe nirgendswo so etwas gelesen wie " sie haben einen gratis Ipod gewonnen ".
    Und hast Du nicht gelesen dass ich einen Ipod geschickt bekommen habe, oder regt Dich das etwa zu sehr auf weil Du niemanden etwas in der Art gönnst, oder aber glaubst Du mir sogar nicht?
    Ich muss mich schon sehr wundern.

  6. #26
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ach Juuuuules, Du bist lustig

    Wenn Du mal unter www.ebaumsworld.com schaust, wirst Du sehen, auf was für eine dreißte Art die Firma inseriert, von der DU Deinen I-Pod bekommen hast

    Ich finde es schon sehr naiv, dass Du allen Ernstes glaubst, die VERSCHENKEN I-Pods im Netz, ohne was davon zu haben....

    Und...Du kannst beruhigt schlafen....ich GÖNNE Dir Deinen I-Pod aus vollem Herzen

    ...und wenn ich einen will, dann kaufe ich mir einen

    Ehrlich gesagt frage ich mich mittlerweile, ob Du was mit der Firma zu tun hast, weil Du die so vehement verteidigst...

    Gruß,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Original geschrieben von *Rosenrot*
    Ach Juuuuules, Du bist lustig

    Wenn Du mal unter www.ebaumsworld.com schaust, wirst Du sehen, auf was für eine dreißte Art die Firma inseriert, von der DU Deinen I-Pod bekommen hast

    Ich finde es schon sehr naiv, dass Du allen Ernstes glaubst, die VERSCHENKEN I-Pods im Netz, ohne was davon zu haben....

    Und...Du kannst beruhigt schlafen....ich GÖNNE Dir Deinen I-Pod aus vollem Herzen

    ...und wenn ich einen will, dann kaufe ich mir einen

    Ehrlich gesagt frage ich mich mittlerweile, ob Du was mit der Firma zu tun hast, weil Du die so vehement verteidigst...

    Gruß,

    Martina
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Naja, das war ja sehr vorhersehbar dass ich für diese Firma arbeite, habe mich schon gewundert warum das noch nicht geschrieben wurde. Du kannst natürlich glauben was Du willst.
    Aber zu meiner Verteidigung, ich habe nie gesagt dass man nix für den Ipod tun muss, schließlich habe ich geworben und bin Mitglied bei Amango geworden. Wie gesagt ist es eine neue Art des Marketings. Lies doch einfach mal genauer.
    Aber halt mich ruhig für naiv, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
    Nur eines noch: Während Du Dir einen kaufen musst habe ich ihn umsonst erhalten ( wollte ja eh Mitglied werden ) und das finde ich eben ziemlich cool!
    Wollte mich mit meinem Beitrag nur ausdrücklich für alle Mithelfenden bedanken. Hatte mit Dir nicht sehr viel zu tun, oder?
    Aber natürlich freue ich mich sehr dass Du Deine Meinung dazu geschrieben hast, die ist mir wie gesagt äußerst wichtig und ich werde Deine Anspielung zu meiner ausgeprägten Naivität in meinem künftigen Lebensverlauf immer vor Augen halten und versuchen eine Besserung zu bewirken.

  9. #29
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Himmel, Juuules, bist Du so naiv oder hast Du zu viel Zeit auf Wochenendemarketingseminaren verbracht?


    Deine Argumente sind ja sowas von auswendig gelernt und müde...


    Viel Glück noch
    Cordu

  10. #30
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Virenschutz für meinen PC?
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 11:54:45
  2. Ipod mini 4 GB vs.Ipod classic 80 GB
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 10:37:53
  3. KOSTENLOSER Virenschutz gesucht
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 21:52:20
  4. iPod vs iPod Mini? Schwere Entscheidung
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 12:07:04
  5. iPod oder iPod mini, das ist hier die Frage
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 13:59:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •