Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu den MAC-Stores in Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774

    Standard Fragen zu den MAC-Stores in Hamburg

    Anzeige
    Hallihallo,

    habe mich per Suchfunktion ja schon ein bissel schlau gemacht, wo ich in Hamburg hin muss. Habe mir beautymäßig das Alsterhaus und nur ein MAC-Store vorgenommen, da ich leider nicht allzu viel Zeit haben werde. Aber welcher MAC-Laden ist näher zum Alsterhaus? Der am Neuen Wall oder der in der Mönckebergstr.? Unabhängig von der Distanz zum Alsterhaus, welcher ist lohnenswerter? Gibt es da einen Unterschied?

    Vielen Dank schon mal im voraus sagt

    Juliane

  2. #2
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Dichter zum Alsterhaus ist der am Neuen Wall.
    Ich finde beide gleich gut (in dem in der Mönckebergstr. war ich aber auch erst 1x)

    Gnurgli

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich war auch schon in beiden . Aber ich gehe lieber zu dem am Neuen Wall . Der ist zwar kleiner , aber viel gemühtlicher . Außerdem ist das Alsterhaus genau um die Ecke und Budni liegt auch dort in der Nähe
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Jep, der am neuen wall liegt näher am Alsterhaus War bisher aber noch in keinem drin (da is nie jemand drin außer der Verkäuferin und ich bin ein Mensch, der lieber erstmal alleine sich umsieht und es hasst, wenn einem die Verkäuferin dabei auf die Hände sieht )
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    @Fay - der Budi Laden am Glockengießerwall ist viiieeel größer und schöner und der liegt nicht weit vom MAC in der Mönckebergstr.

    @ Schnurpsel - wenn ich zu MAC am Neuen Wall gehe, ist der Laden immer voll. Um ein paar Fragen zu den Produkten zu stellen, muß ich immer länger warten....
    Ich bin aber auch nur alle paar Wochen/ Monate mal zum shoppen in HH und dann auch nur Samstags. Da ist es dann wohl überall voller

    Gnurgli

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ja , am Neuen Wall muss ich auch immer warten . Aber das nehm ich in Kauf
    Der Budni , wo ich bis jetzt immer war wurde umgebaut und ist jetzt auch viel größer . Wo ist denn Glockengießerwall ? Sagt mir überhaupt nichts .

    Als ich in dem Mac Store in der Mö war , hat mich eine Praktikantin bedient (die ich wohl beim sich selbst schminken gesört habe ) und die hatte null Ahnung . Ich musste ihr damals sagen , welche e/s es al Refill gibt und welche nicht Und irgendwie war überall eine kleine Staubschicht , was bei schwarzen Möbeln ja nicht gerade vom Vorteil ist . Und auch die Musik war einen Tick zu laut *schrei* Nein , ich werde weiterhim zum neuen Wall latschen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zum Glockengießerwall kommst Du, wenn Du die Siptaler Str. runter gehst in Richtung Bahnhof. Dann am Ende links um die Ecke und da ist dann gleich der Budni. Der Glockengießerwall ist eine große Hauptstraße, von der die Spitaler Str. abgeht und die auch am Bahnhof und Mönckebergstr. langläuft (kreuzt).

    Das mit dem MAC in der Mö würde mir ja nun auch gar nicht gefallen. Staub in so einem Laden geht ja nun gar nicht. Am Samstag fahre ich wohl auch mal wieder nach HH, dann werde ich mal wieder beide MAC's besuchen.

    Gnurgli

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ah , genau *jetzt dämmerts*
    Dann werde ich das nächste mal zu dem Budni gehen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

Ähnliche Themen

  1. MAC Mixing Medium in Pro Stores?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 16:49:56
  2. @Hamburg-Kenner: 2 Fragen
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 22:04:07
  3. Weitere MAC Stores z.B. in NRW ??
    Von Manu im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:05:15
  4. Outlet Stores
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 12:56:00
  5. Schönsten Pafumerien/Stores
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 20:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •