Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: welche Creme auf der Piste?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard welche Creme auf der Piste?

    Anzeige
    Hi,

    als Skineuling habe ich keine Ahnung. Sie soll für die ganze Familie sein mit Licht- und Kälteschutz.

    Ich muss aber auch noch Foundation drüber benutzen können.

    Ich dachte erst an weather everything von Clinique oder vielleicht die superdefense und dann für trockene Haut?

    Oder gibt es spezielle Cremes für die Piste? Ich kann einfach nichts finden.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Beim Stöbern bin ich auf Piz Buin gestossen und Kiehls all-sport non-freeze face protector SPF 30. Piz Buin hat 50 +.

    Gibt es Meinungen zu diesen Produkten?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also ich beschäftige mich ja momentan mit einem ähnlichen Problem.

    Es ist scheinbar ein großes Problem eine richtige Kälteschutzcreme (also eine ohne Wasseranteil) mit Lichtschutzfaktor zu finden!!!Es scheint keine zu geben:
    Da ich die Suche also aufgegeben habe frage mich momentan ob der Wasseranteil in einer normalen Lichtschutzcreme schadet wenn man darunter eine Schicht Kälteschutzcreme gibt. Tut mir leid, dass ich dir jetzt keine Kombination nennen kann, aber du siehst ja......ich bin selbst verzweifelt......

    Liebe Grüße
    Fairytales

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo!

    Ich habe die Piz Buin und die ist einfach super. Wenn es sehr kalt ist mache ich noch etwas von der Avene Coldcream drüber oder von Weleda. Wie die genau heißt, hab ich wieder mal vergessen , weil ich die erst seit kurzem habe.


    Jedenfalls ist für mich die Piz Buin vom Lichtschutzfaktor her die Beste , absolut empfehlenswert , vor allem für alpine Höhen


    Viele Grüße
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich benutze immer von korres die sensitive sonnencreme - die hat glaube ich, LSF 30 und ist ziemlich fett, so dass ich mir den kälschutz spare. bei minus 20 letzten winter, und heftigem schneefall hat das super funktioniert. und macht nicht mal pickel!

    lg zebra

    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich hatte mal einen Sonnencreme von Lancaster, welche ziemlich fett war und auch für den Winter ausgelobt war. Ich weiss leider den Namen nicht, aber ich finde, Lancaster hat sehr gute Sonnenprodukte.

    Das doofe damals war nur, dass ich eigentlich eine leichte Creme für den Sommer gesucht habe und die Verkäuferin hat mir dann die empfohlen (Douglas ) Aber für den Winter war sie dann prima

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich fand Avene klasse, die haben eine Blockerserie.
    In drei Apos beraten lassen, drei Proben gehabt, die haben den ganzen Skiurlaub gereicht.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich würde DIr die 8Hour von Arden empfehlen und drüber als Make up mit Faktor 40 das Shisheido "Sonnen Make-Up (in der blauen Schüttelflasche)... das deckt super, hat wie gesagt den hohen LSF und vorallem ist es absolut wasserfest!

    LG
    Jana

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    unsere Drogeriemarkte führen gar kein Piz Buin. Wo bekomme ich das bloss her?

    Das Shiseido Makeup habe ich, das ist eine gute Idee. Aber das fette 8.hour ins Gesicht? Da bekomme ich bestimmt Pickel.

    Ich werde mal auf der Lancaster HP stöbern.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Welche Creme ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 23:06:36
  2. Welche Creme von EL...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 15:38:22
  3. Was trinkt Ihr wenn Ihr auf die Piste geht??
    Von Crazymaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:43:07
  4. Welche Creme...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 21:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •