Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147

Thema: Tookie Williams ist tot

  1. #101
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    @Butterblume: Du hast gefragt, ob die Todesstrafengegner auch noch dagegen wären, wenn sie einen geliebten Menschen verlieren würden.

    Zwei Menschen breiten vor dir ihre Trauer aus und alles, was dir dazu einfällt, ist dich über ihren Glauben lustig zu machen und zu erklären, dass du dich von deiner Meinung eh nicht "abbringen" lässt.

    Dann frage nicht.

    Ich finde das sehr beschämend.

  2. #102
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (01.04.10 um 01:30:16 Uhr)
    -

  3. #103
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    @boyfrank *daumenhoch* und danke

  4. #104
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hallo,

    ein vierfacher Mörder verdient kein Mitleid!
    Sicherlich ist die Todesstrafe in einigen Fällen nicht angebracht, aber ...:

    wenn ich an den Fall hier in Deutschland vor zwei Jahren denke, wo zwei verklemmte Typen die beiden Geschwister ermordete haben????

    Erst den Jungen und dann das neunjährige Mädchen noch zwei Tage auf jede erdenkliche Art missbraucht und dann getötet haben??

    ich möchte mir nicht vorstellen, wie dieses kleine Kind sich da gefühlt haben muss und jeder , der selbst Kinder hat, wird verstehen, dass man solche Typen einfach nur abschlachten möchte.
    Da eine Giftspritze noch sehr human!

    Diese Typen werden ja sogar noch abgesondert, weil die anderen Gefangenen sie sonst totschlagen würden, d.h. diese Bestien werden noch geschützt!!

    Die hätten verdient, dass sie das Doppelte von dem durchleiden, was diese armen Kinder erleiden mussten.!"!"!!!!!!

    Von den Eltern möchte ich gar nicht erst reden,deren >Leben hat sich eh erledigt!


    Wenn ich meine, einen Mitmenschen töten zu müssen, da habe die Folgen zu tragen!
    Es kommt sicherlich immer auf den Fall an, wenn z.B. eien Frau ihren Mann tötet, weil er jahrelang sie und die kinder misshandelt hat, ist das eine andere Ausgangsposition ,wie bei den o.g. Mördern!

    Aber sie hätte sich ja auch trennen können!
    Fal lCarolina : wie kann ich als Mutter mit einem Kerl zusammenbleiben, der nachweislich mein kleines Kind nich nur hasst sondern auch ständig misshandelt???
    Ich bringe mein 3-jähriges Mädchen ,dass er vorher totgeschlagen hat in ein Krankenhaus und lege es in eine Kliniktoilette???

    Was haben solche Menschen als Strafe verdient???

    15 jahre Knast und dann wieder raus!!??!!

    Diese Leute haben eine Chance verdient ??? Welche Cahnce zum Leben hatte das kleine Mädchen????

    Sorry, da kann ich nur sagen, weg damit.... das sind Monster und die braucht keiner!!!!!

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  5. #105
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    tja - sagt man zu so einer diskussion was, oder nicht?

    ich sage zumindest, dass mich die fehlende reflektion bei einigen immer wieder erstaunt - vivian und butterblume, ihr werft den andern vor, mit klischees um sich zu werfen und drescht das phrasenschwein selber grün und blau

    zum glück, haben die entscheidung über die strafmaße und beurteilungsmethoden in diesem land intelligentere personen in der hand....

    besonders schön fand ich die bemerkung, dass die todesstrafe dafür da ist, damit der täter die konsequenzen seiner handlung sieht - fast so schön wie britney spears

  6. #106
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zu so einem intelligenten Beitrag fällt mir dann wirklich nicht mehr viel ein

  7. #107
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von vivian
    Zu so einem intelligenten Beitrag fällt mir dann wirklich nicht mehr viel ein

    Das glaub ich sofort.



    @ Zoia

    (wie sagt man immer so schön)

    *thumpsup* *danke* *allessounterschreib*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #108
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    ich finds krass wieviele leute hier anderen leuten ihre meinung aufdrängen wollen bzw blöde kommentare loslassen nur weil sie ihre meinung nicht teilen
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  9. #109
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    es gibt eben manche themen, da KANN ich die meinung anderer nicht akzeptieren - weil ich es falsch finde, so zu denken - und wenn man die andere meinung immer nur akzeptiert und eine diskussion immer nur bei einem meinungsaustausch bleibt, dann kommt man doch nie weiter!

  10. #110
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Anzeige
    das stimmt schon, es gibt themen da könnte ich manchen menschen an den hals springen, aber man kann deren meinung leider nicht ändern.
    und leute blöd von der seite anmachen nur weil sie eine andere meinung haben find ich irgendwo nicht korrekt, damit kommt man auch nicht weiter.
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik von J. Williams
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.09.19, 20:09:25
  2. *** mit robbie williams
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 13:16:15
  3. @Robbie Williams!
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:15:13
  4. Robbie Williams
    Von Bibi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 11:00:22
  5. Robin Williams nackt!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 16:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •