Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was tragt Ihr beim Reiten?

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Anzeige
    Nochmal ne tolle Durchsage für die Amazonen unter uns:

    Bei Tchibo gibt's jetzt toooooooolle Reitwesten 5 € & Reitjacken 12 € im Ausverkauf! Hab' mir beide gerade eben gegönnt
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #22
    Registriert seit
    14.10.03
    Beiträge
    62
    juicy: einige reiter aus dem westernlager, die ich kenne, bevorzugen wrangler-jeans. vielleicht wären die ja etwas für dich. ich persönlich könnte nie ohne meine ganzbesatz-reithosen, reite aber auch nicht western

    lg claudia
    Auch Gott lernt dazu. Man merkt es bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes. (Zsa Zsa Gabor, ungar.-amerik. Schauspielerin)

  3. #23
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    erstmal @ bumblebee... das kenne ich ... hab auch kein Pferd von der "gemütlichen" Sorte

    Leider bin ich eine von der Sorte, die schnell friert - dann aber auch ganz schnell schwitzt; somit ist folgender Winteroutfit angesagt:

    *Fleece*Fleece*Fleece*

    Skiunterhemd
    Skirolli mit Reißverschluss
    Fleeceshirt mit Reißverschluss
    Fleecejacke
    und drüber noch ne "ganz" dicke, fette Daunenjacke

    weiter geht's mit

    Skiunterhose - lang natürlich
    Cordreithose
    Wanderkniestrümpfe aus Wolle - die sind genial, da sie über die Knie gehen und an den Beinen scheuern keine Nähte

    und dann natürlich meine genialen Artica-Stiefeletten (bei Jodhpurhosen) von Ariat *die-geb-ich-niemals-mehr-her* und wenn ne andere Reithose, kommen meine Insulated von Ariat an die Reihe.

    Und nach 10 Minuten beginnt das Ausziehen *lach*


    Grüße von einer Frostbeule
    Good things come to those who wait

  4. #24
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    Winterstiefel/stiefelleten müssen immer eine Nummer größer sein als normal, damit trotz zwei Paar Socken noch eine Luftschicht da ist, die sich erwärmen kann. Oder damit noch eine Tchibo-Stiefelheizung reinpaßt (prima zum Ausreiten!)

    Es gibt bei manchen Versandhäusern so spezielle Wärmesöckchen, da ist ein Metallfaden eingewebt, der hält die Wärme - sehr praktisch, vor allem sind die sehr dünn, ideal zum Drunterziehen.

    Bei der Reithose muss die dicke Beinnaht immer außen sein, also bitte keine normalen Jeans anziehen! Wrangler macht z.B. solche Jeans oder die Eigenmarken der Versandhäuser (Loesdau, Kraemer). Ich ziehe im Winter gerne eine Motorrad-Lederhose an mit langer Unterhose drunter, das isoliert sehr gut und ist wasserfest (auch nicht gerade schlecht im Winter...) Also bislang habe ich diese Saison noch nicht gefroren
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr...
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 12:29:42
  2. Reiten=)
    Von Queen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 21:09:25
  3. Fragen zum Reiten (Anfänger) in Berlin :)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 15:38:46
  4. Was tragt ihr...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:53:45
  5. An alle Reiterinnen: Schminkt ihr euch beim reiten?
    Von Leilani im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 19:25:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •