Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Höomepathie und Kaffee

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Höomepathie und Kaffee

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich teste gard mal aus ob höomeopathie mir was bringt und wüsste jetzt gerne ob das kaffee-verbot sich auf jeden kaffee bezieht oder ob es da eher um das koffein geht
    und wäre mal zwischendurch ein sehr verdünner milchkaffee ok?

    meine ärztin hat schon urlaub da kann ich leider nicht mehr anrufen und als sie sagte kein kaffee hab ich leider zu spät bemerkt dass ich da noch ne frage hätte...
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Zu Kaffee ansich kann ich nix sagen .
    Aber ich weiß,daß viele Höomepatische Mittel sich nicht mit Minze/Menthol vertragen.
    Zahnpasta wechseln!!

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hab ich sowieso da ich minze hasse
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich hab auch immer sehr milde Zahncreme ,da ich sonst das Gefühl habe ,daß mir sämtliche Geschmacksnerven explodieren

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    bei mir passiert das wirklich... nehm ich minz pasta brennt mir alles auf der zunge... selbst fanta oder essen mit n bisschen mehr gewürz

    aber seit der mentholfreien elmex ist das problem gelöst
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    "Die meisten Homöopathen versuchen, ihre Patienten dazu zu bewegen, auf starke Arzneimittel -wenn möglich-, sowie auf Kaffee, auch koffeinfreien, und auf starke ätherische Öle zu verzichten. All diese können die Wirkung der homöopathischen Arznei stören. Müssen sie aber nicht. In jedem Fall ist die Beurteilbarkeit der Wirkung langfristig sicherer, wenn auf o.g. Dinge verzichtet wird."
    Das habe ich beim Googlen gefunden.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    unsere HP hat meiner Mutter nur zu dem Zeitpunkt strikt verboten als sie Coffea als hom. Mittel bekam. Ansonsten scheint es für sie ok zu sein (wobei sie Kaffee allgemein als sehr ungesund einstuft.. )

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meine 5-köpfige Familie lebt seit gut 18 Jahren mit überwiegend homöopathischer Medikamentierung. Und das zufriedenstellend. 3 davon trinken regelmäßig Kaffee.
    Den ich allerdings als 'reduziert' bezeichnen möchte. Kommen doch in unserer 10-Tassenmaschine auf eine Kanne (1l) nur drei leicht gehäufte Dosierlöffel frischgemahlene Kaffeebohnen + 3 Dosierlöffel Getreidekaffee. Diese Mischung ist koffeinreduziert, trotzdem dunkel sowie voll im Geschmack.
    Eine Heilpraktiker Empfehlung für unverbesserliche, suchtbefallene Kaffeetrinker.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Anzeige
    Keine Getränke und Lebensmittel mit Koffein und keine normale Zahncreme.
    Es gibt im Reformhaus Zahnpasta, die man dann nehmen kann.

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

Ähnliche Themen

  1. Kaffee & Tee
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 21:45:12
  2. Kaffee-Vollautomat
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 13:32:06
  3. Kaffee-Flavours
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 09:39:54
  4. Trinkt ihr Kaffee?
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 10:54:12
  5. Kaffee zum Kauen
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 17:44:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •