Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Handyfrage Samsung 500 oder Motorola RAZR V3?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Handyfrage Samsung 500 oder Motorola RAZR V3?

    Anzeige
    Hallo

    ich bin im Gewissenskonflikt: entweder Moto-RAZR oder Samsung SGH D500?

    Wer kennt Vor und Nachteile der jeweiligen Handies?

    Ich habe derzeit ein NOKIA 8310 und bin immer noch sehr zufrieden damit, aber so langsam möchte ich schon ein moderneres Handy, das wirklich ein itzy bitzy mehr kann.

    Can please someone help? Ich bin kein Ultra Technik Freak, aber ein interessierter Laie, es soll Optionen haben, mit denen auch ich arbeiten kann.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    13
    Hi.

    Also ICH hab mich in ein 'pebl' http://direct.motorola.com/ger/web_p...roductid=30297
    verliebt! & werd es noch diese Woche mein eigen nennen können.


    LG

    Emily
    i am the storm and i am the wonder
    and the flashlights, nightmares
    and sudden explosions
    ***

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Vania,

    das ist ja witzig, ich hatte auch vorher das 8310 - und es war super!

    Ich habe seit einer Woche den Black Razr und er ist zum zweiten Mal kaputt. Beim ersten Mal war das Micro kaputt, da habe ich ein neues bekommen. Jetzt ist das Display kaputt und ich weiß nicht, ob ich einen dritten Razr haben möchte

    Mein Freund hat sich vor einer Woche das D600 geholt und ist sehr zufrieden. Er hatte vorher Nokia und Samsung und findet die Bedienung zwar ungewohnt, aber einfach.

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    hallo,

    ich hab seit ein paar monaten das schwarze razr und liebe es.

    kaputt war bei mir noch nix *toitoitoi*
    die menüführung und das sms-schreiben war anfangs aber schon ungewohnt, mittlerweile gehts gut.
    hatte vorher immer nur nokia.

    das samsung d500 sieht irgendwie "billig" aus, finde ich. irgendwie nach spielzeug. gefiel mir nicht so gut.

    zum d600 kann ich nix sagen, das hab ich in natura noch nicht gesehen.

    aber ich brauch mein handy auch zum telefonieren und sms schreiben. ab und an vielleicht mal ein foto, aber das wars dann.
    diese ganzen zusätzlichen spielereien, die es mittlerweile so gibt, ziehen eh nur am akku.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo ,

    verlängerst Du Deinen Vertrag, oder möchtest Du Dir ein Handy so kaufen?

    Ich frage, weil ich auch gerade auf der Handysuche bin.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu

    Danke für die rege Beteiligung.

    @emily: Hattest Du auch noch eine Alternative bei den Modellen, die Dir gefallen? Hast Du das Razr schon? Wie ist das Handling?

    @fettchen: Nein, das ist ja echt interessant. Mein 8310 finde ich auch noch immer sehr schön.
    uiuiuiui da scheinst Du aber echt die Montagsproduktion erwischt zu haben. Mit dem dritten Razr würde ich mir dann wohl auch überlegen. Dann soll es wohl nicht sein. Das 600 ist auch sehr schick, aber es kostet auch ne Ecke mehr.

    @Layla: Hihihi, das Razr sieht einfach sehr modern aus, aber auch smart. Hm, was mache ich nur? Eigentlich brauche ich auch nicht so vielen Schnickschnack, das mit dem Akku Ziehen stimmt natürlich

    @Davantage: Ich mach eine Vertragsverlängerung, warte noch auf den Rückruf der Verkaufs-Agentin. Einfach so hab ich mir aber auch noch nie ein Handy gekauft, ich bin da eher jemand, der sich einmal ein schickes Handy holt und dieses dann möglichst lange nutzt.

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Anzeige
    Ich habe das V3 razr in schwarz seit 3 Tagen, vorher hatte ich das Nokia 7250i.

    Also vom Aussehen her ist das Razr einfach genial. Finde es superklasse.

    Die Features sind auch ok, es gefällt mir sehr gut.

    SMS schreiben kann ich noch nicht so gut, da vermisse ich mein Nokia noch irgendwie... das läuft bei Motorola etwas anders, und, wie ich finde, etwas umständlicher...

    Schade ist auch, dass es nur 5 MB Speicher hat und man den Speicher nicht erweitern kann...

    Das Samsung kenne ich leider nicht...

    Ich hätte gern das Siemens K750i gehabt, das hat ein Kollege und das ist schon ziemlich klasse.... aber das wurde mir bei meiner Verlängerung nicht angeboten... weiss der Teufel warum.

    32 MB Speicher intern (soweit ich weiss) und man kann ihn auch aufrüsten... 2 Megapixel Kamera...

    Aber im Nachhinein hab ich mir gedacht, was ich damit alles soll. Speicherplatz hab ich satt und genug auf meinem PC.

    Und eine Kamera am Handy mit 2 Megapixeln brauch ich auch nicht unbedingt. Ich hab eine Digitale Spiegelreflex mit 7 Megapixeln... (naja, die trägt man natürlich nicht ständig mit sich rum, das ist eben der Unterschied)

    Ausserdem finde ich das Razr vieeel schöner als das Siemens.

    Und mein Handy muss mir auch optisch gefallen..... Euch auch oder? Ich möchte nicht mit so einer hässlichen Fernbedienung herumlaufen.

    Man hatte mir auch das V600i von Siemens angeboten. Aber das fand ich sooo superhäßlich.. never!

    Das Razr ist super schön, relativ leicht und so flach, das passt in jede Hosentasche...

    Mit der Menüführung bin ich bisher noch nicht so im Reinen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich bisher 3 Nokias hatte und das dies jetzt mein erstes Motorola ist...

    Hoffe, ich konnte etwas helfen

    Lg, Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 14:59:11
  2. Motorola Razr V3
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 08:36:50
  3. Nochmal Motorola Razr Frage *heul*
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 15:00:43
  4. @die Motorola Razr V3 Besitzerinnen: Hiiilfeee
    Von Tini777 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 09:03:14
  5. Handy: Samsung oder Siemens???
    Von Annika2004 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 11:39:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •