Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie viele Spritzer

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Wie viele Spritzer

    Anzeige
    Parfum versprüht ihr denn so täglich?

    Abhängig vom Duft sind das bei mir zwischen 2 und 5.

    Vom TBS Vanille edt beispielsweise reichen 2 Spritzer bei mir aus um mir meinen Freund 24 Stunden lang vom Hals zu halten . Er hasst alles was irgendwie nach Vanille duftet. Mehr als 2 Spritzer davon grenzen aber auch wirklich an Geruchsbelästigung.

    Vom Maybe Baby, Sensations und PeM versprühe ich meist 3 Spritzer ... jeweils 1 rechts und links am Hals und einen ins Haar.

    Baby Touch muss 5 mal ran ... ich sprühe rechts und links am Hals und aufs Haar und dann noch jeweils ein mal auf die Handgelenke.

    Das reicht dann aber auch um von morgens bis abends ausreichend beduftet zu sein. Düfte halten bei mir sehr gut und deswegen reicht das morgendliche Duftritual für einen ganzen Tag aus. Ich sprühe grundsätzlich nicht nach. Sollte ich abends etwas vor haben, springe ich vorher eh noch unter die Dusche und bedufte mich neu, meist mit einem anderen Parfum.

    Und ihr???
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir ist es auch je nach zwischen 1 - 5 x.

    Leichte Düfte ohne Alkohol, oder bei sanften EDC sprühe ich mehrfach, reine Parfums oder recht starke, intensive Düfte nur 1 x.

    Ich bin auch ein guter Duftträger und meist sprühe ich nicht nach. Nur wenn ich mal Abends groß weggehe, dann kann das schonmal passieren. Je nachdem, welchen Duft ich an dem Tag verwendet habe.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    bei mir sind es zwischen 1 und bis zu 7
    kommt wirklich sehr stark auf den Duft und die Konzentration an.
    Spitzenreiter bei mir ist Baby Touch, den benutze ich wie ein Bodysplash

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bei mir eigentlich immer 2, einen auf jedes Handgelenk Hab sonst irgendwie Angst, dass es zu viel sein könnte.

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    bei "leichteren" Parfüms versprühe ich schonmal was mehr, bei schwereren etwas weniger (da reichen 2-3 Sprühstösse).

    Ich sprühe immer zweimal aufs Dekollete, einmal hinter jedes Ohr, ein bis zweimal in die Haare und am Schluß ein Sprühstoss auf jedes Handgelenk, aber ohne zu verreiben, das soll den Duft verändern, habe ich mal gelesen
    Liebe Grüße Rheinperle

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Von meinem Pour Monsieur nehm ich schon ca. 7 über den Körper verteilt. Weil der Duft ziemlich schnell verfliegt IMO.

    Von Dior Homme nehme ich ca. 4 (drei vorne und einer für den Rücken)

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Nehme immer so 4-5
    Einen aufs Handgelenk und dann verreiben
    Ein bis Zwei in die Haare
    Zwei bis Drei auf Hals und Dekoltee


    Nachsprühen meistens nicht, da ich eh oft den ganzen Tag weg bin und ich mich abends dann ja nicht nochmal neu einsprühen muss, wenn ich eh alleine bin bzw. extra nur für meinen Freund auch nich
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    67
    Von meinem Burberry Brit EdP kann ich nur einen Spritzer und vielleicht noch einen kleinen dazu nehmen. Alles andere wäre viel zu penetrant. Den Spritzer mach ich aufs Handgelenk und verteile dann auf beiden Seiten des Halses.

    Yasmin

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    4 - 6, Hals (eher abends), Handgelenk, Schultern

    LG Via

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    2 - 3 und zwar auf die Haare. Ich sprühe nur noch auf die Haare.

Ähnliche Themen

  1. Viele, viele bunte ... Gutscheine ;)
    Von *Elayn* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 20:17:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  3. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  5. Viele, viele bunte OPIs :-)
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 08:11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •