Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mariella aus VIB

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Toll, ich dachte auch, das müsste jetzt bald mal zu Ende sein,
    was soll denn diese künstliche Verlängerung ?

    Also, Mariella als Schneewitchen dieser Tage fand ich sehr hübsch aber ich gucke natürlich auch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Yaelle
    Allerdings übertreiben sie maßlos mit ihrer Frisur, Brille etc.

    Also um Dir das Gegenteil zu beweisen, könnte ich Dir mal ein Paßfoto "Isis, 7 A (1987) " übersenden, ich schwöre, ich hab damals fast genauso ausgesehen (allerdings eher spindeldürr als mollig und zuzugebenermassen hab ich mir SCHON die Haare gekämmt).

    Aber das sagt auch meine Mutter *heul*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Echt? Das wird verlängert? *geifer* Cool

    Mariella sieht wirklich gut aus, aber sie geht mir so sehr auf die Nerven, dass ich sie gar nicht mehr schön finden kann. Ok, Thema verfehlt, wollte es aber mal gerne loswerden

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256
    Ich find sie wunderhübsch, einfach nur hammer. Sie sieht einfach aus wie Schneewitchen und das total kühle gefällt mir sehr gut. Die Augen, die Brauen, die Haare alles einfach ... *hach*
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Bei den letzten beiden Folgen, bei denen Mariella auch "offiziell" Schneewittchen war, fand ich auch die Haare wunder-wunderschön!!! Einfach umwerfend, die Frau
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #16
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Also ich finde Mariella auch nervig, aber hübsch ist Sie. hanna und Sabrina finde ich auch sehr hübsch. Nur sabrina ist etwas zu blond, also vom Farbton her, aber ihr Gesicht ist ja mal wirklich hübsch.

    Lisa wird schon noch hübscher, sooo schnell geht das ja auch nicht...

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Sabrina und hübsch? also diese Frau hat für mich eindeutig das Maria-Carey-Symptom: auf den ersten Blick (bzw. von weitem) ganz okay, aber irgendetwas am Gesicht ist total ekelhaft und reizt einfach nur zur Feuermelder-Taktik: reinschlagen - wegrennen
    allerdings, für diese Rolle ist die Schauspielerin optimal besetzt.

    Die einzige, die ich in dieser Serie wirklich richtig hübsch finde, ist Alexandra Neldel (wenn sie dann mal wieder aussieht wie sie selbst und nicht wie Lisa )
    und - ja, ich gucks auch!

    schäm mich manchmal wenn ich abends vor dieser klischeebeladenen und irgendwie peinlichen Sendung sitze
    aber nach einem stressigen Arbeitstag brauche ich manchmal ein bisschen Trash.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von deelite
    Sabrina und hübsch? also diese Frau hat für mich eindeutig das Maria-Carey-Symptom: auf den ersten Blick (bzw. von weitem) ganz okay, aber irgendetwas am Gesicht ist total ekelhaft und reizt einfach nur zur Feuermelder-Taktik: reinschlagen - wegrennen
    Ich würde es zwar nicht so hart ausdrücken, aber ich finde diese Frau einfach nur BEMALT und es gibt Frauen, die möchte ich lieber nicht ohne Make up und gemachte Haare sehen und sie gehört dazu
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Aber Sabrinas Figur......*Hammer*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Ich oute mich mal als "Täglich-VIB-Guckerin" Finde Mariella auch sehr hübsch und finde sie hat eigentlich immer ein sehr ähnliches AMU. So weit ich das sehen kann ein hellbeiger E/S und dann eine apricotfarbene Banane und das immer eher matt als schimmernd. Und ich denke, dass sie keine falschen Wimpern trägt, sondern einfach tolle gebogene hat.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Duft von Mariella Burani?
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •