Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Mariella aus VIB

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Anzeige
    Also ich muss Kermit zustimmen, meiner Meinung nach kann Sabrina voll und ganz bei Mariella mithalten. Allerdings bin ich mir auch sicher das sich dies ändert wenn man beide ungeschminkt betrachtet, da ist Mariella mit Sicherheit im Vorteil... Auch ihre Kleidung find ich ganz ganz toll, schöne Kostüme, schöne Accessoires...

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Mariella finde ich richtig klassisch schön, Sabrina nur sehr hübsch (manchmal, je nach Blickwinkel, sieht sie auch etwas seltsam aus - und ihre Lippen sind zu schmal, das wirkt etwas verkniffen) - und könnte mir auch gut vorstellen, daß sie ungeschminkt um einiges verliert.

    Hannah und die kleine Schwester von David (DIE hat schöne Lippen) finde ich auch sehr hübsch.

    Die Figur von Sabrina ist aber echt super!

    Mariella hat sogar manchmal einen Rotton oder ein dunkleres Rosa in der Banane (@ Miss Gummiebär oder auch apricot) - aber so hauchzart, daß es immer noch nude wirkt.
    Das hab ich auch mal bei einer Douglasine gesehen, aber leider keine Ahnung, wie man das so zart hinkriegt, rot in der Banane finde ich kräftiger nämlich nicht "ungefährlich".

Ähnliche Themen

  1. Neuer Duft von Mariella Burani?
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •