Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie schaut dieses Jahr

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Wie schaut dieses Jahr

    Anzeige
    euer Weihnachtslook aus?

    Habt ich euch schon Gedanken über eure Kleiderwahl und das Make Up gemacht?

    Dieses Jahr wird nicht aufgebrezelt mit Röckchen etc. denn mein Freund und ich sind Heilig Abend bei meinen Eltern eingeladen. Meine Oma und meine Schwester mit ihrem neuen Freund sind ebenfalls da. Es wird also ein gemütliches Familienfest mit lecker Essen etc. und es ist immer recht locker und gemütlich. Dennoch noch lange kein Grund meine Jogginghose auszuführen . Vermutlich wird es eine lange schwarze Stoffhose mit ausgestellter Fußweite und angedeuteter Bügelfalte von Esprit. Dazu eine weiße Bluse und drüber einen Feinstrickpulli mit V-Ausschnitt. Da ich mehrere Pullover dieser Art in den unterschiedlichsten Farben habe, schwanke ich zwischen dunklem lila und olive.
    Das AMU wähle ich dann passend zur Pulloverfarbe.

    Zum lilafarbenen Pulli wird es vermutlich werden:

    *MAC shroom als Basisfarbe
    *MAC woodwinked aufs bewegliche Lid
    *MAC sketch in die äusseren Augenwinkel, als Banane und auf dem unteren Wimpernkranz
    *viel schwarze Mascara

    Sollte es der olivefarbene Pulli werden, könnte ich mir

    *MAC shroom als Basisfarbe
    *MAC gorgeous gold und sumptuous olive aufs bewegliche Lid
    *MAC greensmoke in den äusseren Augenwinkeln, als Banane und den unteren Wimpernkranz
    gut vorstellen. Dazu dann ebenfalls viel schwarze Mascara.

    So in etwa könnte es aussehen nur weniger gorgeous gold und mehr sumptuous olive.
    http://img.makeupalley.com/4/0/1/9/352119.jpeg

    Da das AMU eigentlich wie immer in meinem Gesicht dominiert, halte ich mich bei den Lippen sowie dem Teint für meine Verhältnisse ganz minimalistisch: eine leichte Foundation und einen Hauch blush (MAC sunbasque oder stereo rose). Eventuell etwas Lippenpflege, die aber spätestens bei den Begrüßungsküsschen nicht mehr auf meinen Lippen, sondern den Wangen meiner Familie klebt

    Und jetzt verratet mir doch bitte euren Weihnachtslook
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ach kommt schon, ihr wollt mir doch nicht erzählen dass ich euch noch keinen Kopf darüber gemacht habt
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Original geschrieben von poekie
    Ach kommt schon, ihr wollt mir doch nicht erzählen dass ich euch noch keinen Kopf darüber gemacht habt
    Doch.

    Aber ich zähle wohl auch nicht zum kreativen Part des Forums.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, aber genau weiß ich es noch nicht. Ich grübel noch.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Also ich entscheid das spontan und da ich eh nur mit eltern/geschwistern Weihnachten feier brauch ich mich auch nicht aufbrezeln
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich bin noch tief in der Übelegungsphase.....sind über Weihnachten im Urlaub, in einem Hotel............ich weiss nicht weiter....habe keine Lust mir eine komplett neue Garderobe zuzulegen .
    Daher wird es wahrscheinlich ein schwarzer Blazer und passende Hose, kombiniert mit einer sich noch nicht in meinem Besitz befindenden Bluse.......beim Makeup würde ich mich natürlich entsprechend anpassen, aber sicher ist, dass das AMU etwas goldener wird als sonst... ist ja Weihnachten...und viieeeel Mascara (schwarz).... ansonsten werde ich wohl meine Locken etwas mit Schaum und Gel aufmotzen.....sozusagen als farblich passendes Accessoire zu meinem AMU
    Ich halte mich aber genau wie Poekie mit dem Rest etwas zurück, meine Augen dominieren auch zu sehr.
    Aber das Bild von Poekie stimmt etwa mit dem überein, was ich mir so vorstelle. Nur sehr viel mehr Mascara.

    Liebe Grüße
    Fairytales

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Ich überlege noch ganz angestrengt, so bald ich mich entschieden habe, werde ich dies gern hier mitteilen!

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo poekie!

    Werde auch nur mit meiner Familie (ma, Pa und Bruder) feiern. Außerdem steht mir ein "großes MU" nicht, ich bekomme immer wieder gesagt, ich soll mich lieber nicht oder nur wenig schminken.

    Da ich jetzt meine graue Mascara (dankeschön, liebe Sophie!) so doll lieb habe, werde ich sie benutzen. Sonst nur etwas Abdeckstift, Transparentpuder, Rouge und die Augenbrauen nachstricheln. Das wars.

  9. #9
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Tja, wir sind leider bei meiner Schwiemu und da werd ich gar keine Lust auf Weihnachtslook haben... Werde wohl Xmas ganz stinknormal verbringen... Dafür mach ich mir schon mal Gedanken über meinen Silvesterlook
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

Ähnliche Themen

  1. Wer war dieses Jahr schon...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:03:28
  2. Werden wir dieses Jahr zu Nikolaus...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 09:55:25
  3. Mir ist es dieses Jahr gelungen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 18:37:22
  4. Schmuck: Was ist dieses Jahr in?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:38:08
  5. War jdm schon in Frankfurt dieses Jahr?
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 19:51:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •