Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben, bin zur Zeit selbst net in der Lage zu sagen was am besten is.

Bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben so gut wie fast alles zusammen gemacht (haben auch bis vor einem Jahr zusammen gewohnt). Haben uns dann angefangen ständig über Kleinigkeiten zu streiten und bin dann deshalb im Dez. 2004 ausgezogen und hab mir ne eigene Whg. gesucht.

Es hat dann auch erstmal wieder geklappt. Bloß jetz fängt die gleiche Sch... wieder an... Bin einfach nur noch abgenervt. Haben uns jetz seit letzte WOche net mehr gesehen, weil ich ma zeit für mich wollte. Als ich mit ihm mailte meinte er auch schon warum ich so komisch zur Zeit wäre, habe ihm dann auch gesagt wie ich momentan denke, aber da hat er gleich wieder auf „ich armer Kerl“ gemacht.

Irgendwie vermisse ich ihn net aber irgendwie auch schon sobald ich an die schönen Zeiten denke... Ich weiß aber leider auch dass es aufjeden Fall nie mehr so wird. Hab au irgendwie voll die Schuldgefühle ihn gegenüber, weil er sich für mich ein Bein rausreißen würde und alles für mich macht (hab das aber noch nie ausgenutzt). Ich weiß auch ganz genau dass er total am Ende wär wenn ich Schluss machen würde.

Wär es ein Typ der sowas cooler einstecken würde, hätte ich net so ein Problem wie jetz. Ich weiß dass man bei sowas an sich denken muss. Aber ich werde einfach net damit fertig... Könnte echt los heulen.

Habe ihm jetz gerade gemailt dass ma uns die WOche au erstma net sehn, da hat er auch gleich wieder auf beleidigt gemacht.

War von euch auch schon mal jemand in so einer Lage???