Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Achseln lasern lassen

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Achseln lasern lassen

    Anzeige
    Hat sich schon jemand von euch die Achseln lasern lassen?
    Wieviel kostet es?
    Wie viele Sitzungen braucht man?
    Wo macht man es am besten?
    Wie geht man mit der Haut danach um? Muss man sie besonders pflegen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Hallo,
    ich hab es zwar nicht machen lassen kann dir auch nicht sagen wie teuer das ist aber man kann das bei einem guten hautarzt machen lassen.
    meiner bietet sowas an.
    LG nicci

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Was ist denn ein "guter" Hautarzt
    So was wie eine "ausgewählte" Parfümerie?

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    na sagen wir mal ein moderner hautarzt......
    ist ja auch schwer auseinanderzuhalten.....

    aber so Haare weg lasern lassen geht auch in kosmetikinstituten...irgendwo hatte ich mal so ein faltblättchen...man kann doch sicher googlen und dann was finden :-)

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.04
    Beiträge
    34
    Hallo,
    ich habe das erst machen lassen. Incl Bikinizone. Bin soweit mit dem Ergeniss recht zufrieden, allerdings hab ich nur zwei sitzungen gemacht und daher sind noch Reste vorhanden. Werde evt. im Frühjahr (muss noch sparen) nochmal zwei machen. Gezahlt habe ich für Bikinik und Achseln in der esten Session 270 Euro und dann jede weitere 160 Euro. Die Abstände sollten ca 6 Wochen betragen (wg. der Entwicklungszeit der Wurzeln). Gemacht hat es bei mir ein Arzt in MÜnchen. Ich persönlich würdee nicht eine Kosmetikerin mit einem Laser an meine Haus lassen. Lieber zwei Euro mehr investieren. lG Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Huhu Susu,

    auch wieder mal da?

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Wozu ist das denn nötig???
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Original geschrieben von mayana
    Wozu ist das denn nötig???
    Um die Haare zu entfernen, wenn man sich nicht dauernd rasieren möchte.

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    @ Sophie

    das war mir auch klar "doppellach". Ich habe die Frage wohl ein wenig falsch gestellt. Was ich eigentlich fragen wollte ist:

    Ist das denn nötig? Ich rasiere mich beim Duschen ratzfatz und das wars dann. (Habe allerdings auch nur ganz wenig Achselhaare )

    Das man sich den Damenbart lasern lässt, das kann ich verstehen, aber Achselhaare????
    Entschuldigung, aber das finde ich ein wenig übertrieben.

    Bikinizone kann ich auch noch verstehen. Das rasieren dort ist sehr umständlich, es piekt und sieht scheußlich aus, wenns nachwächst.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  10. #10
    Registriert seit
    16.10.02
    Beiträge
    127
    Anzeige
    Wenn schon lasern lassen, dann BITTE
    von einem erfahrenen Arzt.
    Ich habe mir meine Couperose von einer
    Kosmetikerin lasern lassen und habe nun
    viele Narben. Das Gerät war viel zu hoch eingestellt
    und es kam zu masiven Verbrennungen.
    Um das halbwegs wieder in Ordnung zu bringen bin ich nun
    beim Laserspezialisten und muß ca. 2000 Euro bezahlen.

    Seit da bitte vorsichtig.

    LG
    Kayalu

Ähnliche Themen

  1. Lasern in Berlin?
    Von Luise im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 10:10:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 15:51:48
  3. Camouflage und Lasern
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 18:17:56
  4. Rosacea oder so lasern lassen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 03:39:11
  5. Lasern in der Bikinizone
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 09:26:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •