Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tarot

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Tarot

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    legt (sich) jmd von Euch Tarotkarten, kann mir ein bisschen davon berichten.-
    Ich kenne mich überhaupt damit nicht aus- interessiere mich aber dafür.
    ist es "richtige Esotherik"/Wahrsagen oder kann man es auch als "Lebenshilfe" sehen- so nach dem Motto: Tarot hilft einem auf die Sprünge, bzw. schult einem das Unterbewusstsein zu "lesen".
    Ich bin sooo gespannt..
    Freue mich auf Zuschrift VLG Malve
    P:S. Gibt es auch gute "Einsteigersets" (Buch in Verbindung mit Karten

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ja, im normalen Buchhandel kannst Du Einsteigersets kaufen.

    Mit Tarot lässt sich wahrsagen, jedoch gibt es Dir die Antwort, die in Deinem Unterbewusstsein schlummert.

    Es ist sehr emotional bezogen, und nicht so ereignisbezogen.
    Ich finde es für Einsteiger einfach nicht geeignet, denn Einsteiger wollen Antworten à la "Kommt er zurück" oder "Bekomme ich einen Job" und ja oder nein - Fragen sind schwer mit dem Tarot zu beantworten, aber möglich.

    Überlege doch mal, was für Fragen Du hast, vielleicht gibt Dir das ein Hinweis, wie Du diese finden kannst.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Paris

    Mit Tarot lässt sich wahrsagen, jedoch gibt es Dir die Antwort, die in Deinem Unterbewusstsein schlummert.
    Einen Pendel kann man imho mit seinem Unterbewusstsein beeinflußen, aber wie soll das bei Karten gehen, die vor dem Ziehen derselben gründlich gemischt werden?

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219