Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche eine kleine Weihnachts-Aufmerksamkeit für

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Suche eine kleine Weihnachts-Aufmerksamkeit für

    Anzeige
    ... meinen Vermieter.

    Puuuuuuuuuuh, kaum in der neuen Wohnung wird's schon familiär

    Der gute Mann, schätzungsweise zwischen 75 und 80 Jahre alt, hat heute bei mir angerufen um einen Termin für mein neues Bad zu machen. Nebenbei teilte er mir noch mit, wenn es mir recht wäre, würde er am 23. Dezember vorbei kommen um mir eine Weihnachtsgans vorbei zu bringen

    Normalerweise bin ich ja nicht wirklich auf den Mund gefallen aber mehr als ein "Dankeschön, das ist aber nett von Ihnen" kam mir dazu nicht über die Lippen. Dabei ess ich überhaupt keine Gans und mein Freund erst recht nicht. Ach, ich nehm die dann einfach als Gastgeschenk zu meiner Mama mit an Heilig Abend .

    Meint ihr, eine kleine Aufmerksamkeit für ihn wäre angebracht? Ja oder? Also ich würd's machen. Nur was? Ich kenn den alten Herrn ja nicht und kann absolut nichts nennen, was ihm eventuell eine Freude bereiten würde.

    Fällt euch etwas ein?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich würde ihm eine gute Flasche Rotwein schenken. Da kann nicht viel schiefgehen.

    LG Ini

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Wie waer's mit ein paar selbstgebackenen Keksen, die du nett verpackst (und wenn du keine Zeit zum Backen hast, geh einfach in die naechste Baeckerei )
    Ich finde das ist eine nette, kleine Aufmerksamkeit!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Die Idee mit den Keksen finde ich super , so würde ich das wahrscheinlich machen!
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich such auch noch was, aber für einen Pförtner.
    Nur ist der evt. Diabetiker und da sind Plätzchen und Co vielleicht nicht so toll.

    Hat noch jemand eine Idee?

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ Milla:

    Ein Pförtner würde sich vielleicht über eine Hand- oder Fußcreme freuen. Das ist ja Kosmetik, die auch Männer benutzen. Dazu vielleicht noch eine Bade-Sprudeltablette, die nehmen sie meiner Erfahrung nach auch gern an, oder eine kleine Packung "Diät"-Kekse für Diabetiker (die gibt's ja in jedem Supermarkt).

    Ansonsten ist ein gutes Buch, vielleicht ein Bestseller als TB-Ausgabe, nie eine schlechte Wahl.

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Huhu,

    an selbst gebackene Kekse dachte ich auch als erstes... Mein zweiter Gedanke war ein schönes Votivglas mit Kerze - im Moment gibts doch überall diese Votivgläser mit Motiven aus Fimo. Die gibts dann auch in verschiedenen Größen, so dass man in jeder Preisklasse etwas finden dürfte.

    Für einen Pförtner würde mir noch ein Rätselbuch einfallen - für die etwas langweiligeren Tage im Leben eines Pförtners.

    LG
    Cosmo

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Selbstgebackene Kekse oder selbstgemachte Trueffel/Marzipankugeln waren auch meine Gedanken
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Ansonsten einfach ein Schächtelchen Pralinés von Lindt?
    Die kommen immer gut...
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Diät-Kekse wären wohl am besten - meine Mama ist auch Diabetikerin und freut sich auch am meisten darüber.

    Lg,
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Kleine Aufmerksamkeit für meinen Freund
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 09:14:18
  2. Kleine Aufmerksamkeit für den Freund...
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 21:33:32
  3. Kleine Aufmerksamkeit - nur was?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 22:32:51
  4. Ich suche eine KLEINE Wimpernzange
    Von Mirabesque im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 20:37:25
  5. Ich suche eine kleine Abfüllung von...
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 22:01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •