Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Eure Beautycases

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe einen grossen Anglekasten umfunktioniert - superviele kleine Fächer und gut reinigen kann man den auch.

    Ich mag das nicht, wenn die Cases mit Stoff oder Flor ausgelegt sind - da bleibt jeder Krümel haften. Und wehe dem, man kleckst mal mit Foundation...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #13
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Im letzten Jahr habe ich mir den weinroten Tchibo-Koffer geholt, der steht aber nur im Bad im Regal und da fliegt eigentlich nur alles das drin rum, was ich eh nicht benutze oder die Empties zum Nachfüllen. Ansonsten habe ich mein Make up in verschiedenen BB Organizern im Regal stehen.

    Für Reisen habe ich mir jetzt bei meinem letzten USA-Aufenthalt den ganz neuen BB Make-up Artist Koffer gegönnt. Wirklich ein Hammerteil. Der schwarze Koffer hat zum einen eine optisch tolle Form, zum anderen kann man das Innenleben, nämlich den Einsatz für die Kosmetik, rausnehmen und hat dann eine tolle "Reisetasche" für´s Wochenende.

    Ich hab den bei Sak´s 5th Avenue gekauft, als zeitgleich eine Aktion lief, dass man noch 25 $ off bekam, also letztendlich habe ich dann für das gute Stück nach der Umrechnung noch 185 Euro bezahlt und diese Investition habe ich bis heute nicht bereut.

    Wenn ich am Wochenende dazu komme, fotografiere ich das Teil mal, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Ansonsten hat meiner auch gefüllt sehr viel Ähnlichkeit mit dem Bild auf der Website von BB.

    Liebe Grüße,
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Eine Freundin von mir hat so einen Koffer, den mal normalerweise für Pferdeputzzeug nehmen kann, umfunktioniert. Ich muss sagen, das ist gar nicht so unpraktisch Wenn ich nicht schon alles unter Dach und Fach hätte, würd ich das mal probieren.
    (Ich hab meine ganzen Beautysachen in S chachteln oder lose in einem kleinen Körbchenwagen unter dem Waschbecken)
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab leider noch kein passendes für mich gefunden, aber das mit dem Pferdeptzkoffer klingt gut. Werde meinen mal ausräumen und das testen.

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich hab einen anbaubaren aus dem Baumarkt!
    Den gibts mit verschiedenen Fächergrößen (ein Fach, 2 oder 4 Fächer) und jedes Modul kostet so an die 2,50 Euro! In die großen Fächer passen 15er-MAC-Paletten perfekt rein!

    Der ist für mich der perfekte!

    Hier mal ein Foto von meinem:
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    wie kreativ hier manche Menschen sind *schwärm*, ne VV?
    Das ist echt mal was cooles!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  8. #18
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Jaja man muss ja sehen wo man bleibt!

    Falls du sowas bei dir in der Nähe nicht findest, einfach PM schreiben und ich hol dir was!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #19
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Anzeige
    Ich finde deine Methode nicht schlecht VV! Dieses Teil kann man auch bestens sauber halten: Einfach ausräumen und in der Wanne abbrausen... Ich zieh morgen eh los Geschenke kaufen, ich denke, ich werd mir die Teile dann mal anschauen! Bin neulich im Baumarkt schonmal dran vorbeigeschlappt und dachte, sowas könnte ich gebrauchen...

Ähnliche Themen

  1. Superauswahl an prof. Beautycases bei..
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.15, 14:29:41
  2. Stabile Beautycases mit Innenleben
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:34:10
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •