Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 4-er-Paletten von Revlon

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard 4-er-Paletten von Revlon

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hat eine von Euch schon diese 4er-Paletten (Illuminance...) gesichtet? Meowmeow hat mir erzählt, es gäbe sie in Mannheim, einmal "Nordic Skye" (s. November-Allure) und noch eine Farbe?

    Wißt Ihr welche Farben es noch alles gibt?

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Britta, weißt Du was über die Paletten, hast Du sie mal getestet oder weißt Du, ob sie fester Bestandteil werden oder nur ein Look sind?

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Amylove,
    weil ich die Bullaugen nirgends bekommen hab, bin ich dann auf die Revlon-Palette "ausgewichen". Es gibt zwei Farbstellungen, eine ist ein bisschen kühler und eine ein bisschen wärmer, aber immer ist eine "Kontrastfarbe" dabei. Kostenpunkt so um die 20Mark.
    Hab sie schon ein bisschen getestet und bin sehr zufrieden! Das ist so ein Cremelidschatten, Farben sind toll, halten gut, lassen sich gut auftragen. Hab die wärmere Palette genommen, mit zwei beige/champagner Farbtönen, einer davon ein bisschen glitzerig, einem schönen rotbraun und einem türkis. Aufgetragen ist das türkisblau aber eher schimmernd, und gar nicht knallig.

    Die zweite Farbstellung hatte so ein eisiges weiß dabei, ein türkis, ein kühles smaragdgrün und wohl auch ein beige, aber da bin ich nicht so sicher.
    Alles in allem sah das nach LE aus...
    hdh?
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Amylove,

    die Beschreibung von Mulle paßt einwandfrei. Und, schon gekauft?

    LG
    meowmeow

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Du bist ja lustig! Ich komm hier doch nicht weg

    Außerdem war ich heute fast den ganzen Tag an den PC mitsamt schrecklicher PowerPoint-Charts gefesselt, ich bin schon ganz wirr im Kopf

    Und bei dem Wetter mag man ja eh nicht aus dem Haus. Kann Revlon mir die Paletten nicht einfach als Weihnachtspräsent zuschicken?

    Hast Du Frau Süßdorf eigentlich schon artig "Frohe Weihnachten" gewünscht? Ich ja

    Sie hat sich übrigens nach Dir erkundigt - "Und? Wie gehts Ihrer Freundin? Ist sie zufrieden mit die Produkte?"

    So, meine Charts rufen mich wieder

    LG
    Amylove


  6. #6
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallöchen,

    nur für den Fall, daß Dich die Charst doch nicht so fesseln hehehe

    Nein ich trau mich ja gar nicht zu D - an einem Samstag vor Weihnachten??? O Gott daß wäre ja die Hölle für mich (leichte Klaustrophobie) - nein ich mag die entspannte Atmosphere beim Shoppen wenn man noch ein Schwätzchen halten kann, Du weißt schon german gemuetlichkeit ;-).
    Na ja vielleicht versuche ich mal am Sa. um kurz nach 9, da müßte es gehen (sehe mal das Glas lieber halb voll).

    LG
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. MAC Paletten, LN..... to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 08:03:00
  2. BB Paletten neu und alt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 10:23:27
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:30:35
  4. MAC Paletten
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 11:20:44
  5. tolle neue revlon paletten !
    Von Tini im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 17:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •