Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: A M U ! Help!

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    Ich finde die Looks beide schön, kommt auch drauf an, was man anhat, finde ich.

    Genau wie Ash mag ich meine Wimpern lieber etwas natürlicher, aber das ist ja Geschmackssache

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich finde ersteres steht dir besser!
    Würde auch eher in Richtung dunklere Braun- und Grüntöne gehen und ein schönes helles Beige als Highlighter.
    Ob die Brauntöne kalt oder warm sein sollten kann man, wie ich finde nicht an deiner Augenfarbe festmachen. Bei meinen Augen würde so ziemlich Alles gehen....aber im Ganzen passen dann wärmere Brauntöne irgendwie gar nicht!
    Was du auch mal versuchen könntest, wäre eine andere Form....würde dir mMn besser stehen (halte mich diesbezüglich aber lieber zurück...weiss ja nicht ob es insgesamt zu dir passen würde)
    Aber was deine Wimpern angeht....find ich gut ...meine sehen immer aus wie falsche Wimpern

    LG
    Fairytales

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich würde an deiner Stelle mal testen, auf dem inneren Drittel des beweglichen Lides eine neutrale helle Farbe aufzutragen. Denn der gleiche e/s komplett auf dem ganzen beweglichen Lid sieht meiner Meinung nach etwas zu hart aus, vor allem wenn es sich nicht um eine "natürliche" Farbe wie braun oder grau handelt. Das ganze dann mit einem dunkleren Ton auf dem restlichen Lid ausblenden.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich fand das erste AMU sehr schön. Vielleicht ein wenig Highlighter unter die Brauen und die Wimpern gekämmt, damit sie nicht so zusammenkleben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Danke, für die vielen Tips! Ich werd's auch mal mit grüntönen ausprobieren....!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  6. #16
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Wow! Deine Augen sehen mMn aus wie die von der Marielle von Brahmberg aus ViB.

  7. #17
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    IVielleicht ein wenig Highlighter unter die Brauen und die Wimpern gekämmt, damit sie nicht so zusammenkleben.
    Kannst du mir das erklären?
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •