Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Positives Douglas- Erlebnis ;)@Saarländerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Positives Douglas- Erlebnis ;)@Saarländerinnen

    Anzeige
    Ich wende mich v.a. an die Saarländerinnen! War heute mit einer Freundin in Saarlouis im Douglas, und wir hatten totales Glück mit einer total netten Douglasine! Sie hat uns trotz hektischen Weihnachtsrummels total intensiv und lange beraten, sehr kompetent war sie noch dazu und- jetzt kommt's: sie gab meiner Freundin dafür, dass sie das Superfit Make- up von Clinique gekauft hat, einen Puder von Clinique kostenlos dazu! Ich bekam 2 großzügige Proben von der Rénergie Morpholift Augencreme von Lancôme. Gekauft hab ich den Puder und das Mat Finish Make up von Artdeco und die Augencreme von Douglas Beauty System.

    Ein sehr gelungener Besuch bei Douglas, bei dem wir uns rundum wohl gefühlt haben.

    Übrigens, sie hieß Frau Reis...(den Rest vom Namen weiß ich nicht mehr, aber soviel Nettigkeit und Kompetenz sollte mal gelobt werden!).

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    na gut, das mit clinique ist aber eh gerade so eine aktion.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Echt, bekommt man den Puder beim Kauf jedes Clinique- Produktes dazu? Das hat sie nicht gesagt...

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den kleinenPuder gibt es beim Kauf einer Clinique Foundation dazu. Steht auch im Douglas Heft.

    Aber schön, das sie ihn freiwillig rausgerückt hat.

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also ich habe einen (ich glaube etwas kleineren als Original) bekommen, als ich Foundation und Puder von Dior gekauft habe.
    Allerdings fand ich das nicht so berausschend, da ich etwa eine halbe Stunde mit der Douglasine nach Produkten gesucht habe, die hell genug für mich sind...und sie gibt mir als Pröbchen dann einen Puder, der direkt auf den ersten Blick als viel zu dunkel für mich zu identifizieren ist .
    Naja....aber ich muss sagen, ich habe schon genau so gute, wie auch schlechte Erfahrungen mit diesen Damen gemacht. Und das in ein und der selben Filiale .

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Das freut mich sehr Ich hab gar nicht gewusst,dass wir hier in Saarlouis einen Douglas haben und dass die auch so nette Leute haben ist mir leider auch nur sehr selten bewiesen worden Als ich letztens in Neunkirchen war,waren sie auch sehr nett,das war das erste mal

    @ Jill : Kannst du mir vllt. sagen,wo man hier im Saarland BB bekommt?Ich hab in SB schon verzweifelt danach gesucht

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Fairytales,

    die Puder in Minigröße zum verschenken von den Firmen gibt es meist nie in allen Farben. Mir sind die auch immer alle viel zu dunkel....
    Ich packe sie dann immer in ein TB Päck, oder so...

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Hab mich auch schon darum gekümmert, dass er doch noch jemandem Freude bereitet ...hab mich nur geärgert, weil es so unpassend von ihr kam. Ich hatte ihr ja auch gesagt, den bräuchte ich nicht, weil er wohl zu dunkel wäre und daraufhin meinte sie ganz frech, damit hätte sie ja nichts zu tun und legte ihn in meine Tüte statt ihn dann da zu behalten und jemand anderem mitzugeben
    Verstehen muss man die Damen ja zum Glück nicht

    Liebe Grüße
    Fairytales

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Na der Satz war ja echt unpassend. Anstatt sie dann wenigstens sagen, leider gibt es diese Goodies nich tin einer hellen afrbe, machen sie doch ihrer Mama oder Freundin eine Freude damit....

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    @Rogé: Du bekommst BB in der C&B schräg gegenüber vom Karstadt!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 01:29:54
  2. positives erlebnis und ne frage :-)
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 11:15:21
  3. positives Erlebnis bei Douglas
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:33:26
  4. Mal ein positives Douglas-Erlebnis!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:33:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 02:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •