Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: mich nervt dieser telefonterror....

  1. #31
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Ich hatte sowas mal vor längerer Zeit. Worum es genau ging, hab ich nicht mitbekommen - nach der Hälfte des Sprüchleins hab ich zuckersüss gesagt: "Nein Danke" und einfach aufgelegt.

    Sofort klingelte es wieder und dieselbe Dame war es wieder, zickte rum, daß es unverschämt sein würde, einfach aufzulegen - worauf ich geantwortet habe: "Das sollte es auch sein! Diese Nummer ist eine Geheimnummer und wenn sie nochmal anrufen, haben sie eine saftige Klage am Hals!" *Fauch*

    Seitdem hab ich meine Ruhe.

    Nur bei meinen Eltern hat mal ein Mann ( ) angerufen, der meine Nummer wollte... Meine Mum hat das aber sofort geblockt und die nicht herausgegeben. Leider konnte sie mir auch den Namen später nicht mehr sagen . Was solls.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #32
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Eine gute Bekannte von mir hatte "leider" geantwortet. Der Typ am anderen Ende klang wohl so, als ob er gleich stirbt und er hat nur um Beantwortung von 4 Fragen gebeten. Na gut dachte sie sich, das kann man ja schnell mal machen.

    Und was kam danach....?

    Wochenlange Extrembelestigung...sie haben doch gestern, oder am xxxx die Fragen zu soundso beantwortet...

    Anscheinend merken die sich das und es wird wohl auch weitergeleitet...

    Deshalb beantworte ich nie etwas.

  3. #33
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tja, wenn man bedenkt, daß diese Branche eine der ganz wenigen in D ist, die im Moment massiv Personal aufstocken (Callcenter meine ich), dann kann man sich ja lebhaft vorstellen, daß das zukünftig eher noch zunehmen wird.

  4. #34
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Meine Mom hatte mal einen Anruf von einem SKL-Typen, der auf die Aussage von ihr, dass sie kein Interesse an einem Los oder Gewinn habe, frech sagte:'Wie sind SIE denn drauf? Blöde Kuh' und auflegte. Leider hatte meine Mutter keinen Namen und die Nummer war unterdrückt, sonst hätte der Typ was erleben können

    Ich bekomme auch oft solche Anrufe. Auch schon mal sonntags um 22.00Uhr!!! Ich gehe dran, sie lassen ja sowieso nicht locker, höre mir den Quatsch von SKL an und sage am Ende ganz zuckersüss:'Ich weiss so schon nicht, wohin mit meinem Erbe...mit noch mehr Geld hätte ich ja noch mehr Probleme damit, es auszugeben(...)' und seufze ganz leidend
    Das hat bis jetzt gut geholfen, denn vor lauter Neid oder so, haben die Typen oder Weiber dann von selbst aufgelegt

  5. #35
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Wow, da hab ich ja Glück in Ö zu leben, bin noch nie derart belästigt worden.
    Hin u wieder eine Meinungsumfrage, das wars auch schon.

  6. #36
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Da fällt mir noch eine Storie ein, die bei uns auf Arbeit passiert ist:

    Viele Mal rief eine Tussi an, sie wollte den Chef sprechen, wegen Angebot eines Spiegel-Abos, da unser Chef wirklich immer unterwegs war, rief sie dann auch an. Wir haben es immer unserem Chef gesagt, er hat nur gelacht und gesagt: ich lese Focus, sagen sie das das nächste Mal. Ok, die Dame rief wieder an und meine Kollegin: Tut mir leid, Herr liest nur Focu. Dann flötete die Tussi: oh, wie schön, wir können ihnen ein super Angebot machen....

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mich nervt einiges, aber damit kann ich umgehen.

    Aber seit Tagen- ich werde noch verrückt , nervt mich ein besonders hartnäckiger VK, er will mir per Telefon einen günstigen Kredit andrehen...ich brauch keinen, nächsten Tag ruft er wieder an u. bietet mir eine Umschuldung an..brauche ich auch nicht, heute war es eine Finanzierung...kein Bedarf vorhanden, langsam könnte ich schreien

    LG
    Jerry
    +


  8. #38
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Bei uns werden diese Anrufe auch immer öfter. Letztens war ich aber in Plauderstimmung , und dann lief das Gespräch so ab:

    Er (so mein Alter [Mitte 20], sympathisch): Hallo Frau XY, mein Name ist XLS. Kennen Sie Günther Jauch?
    Ich: Klar kenn ich den.
    Er: Na wunderbar, Ihre Familie wurde nämlich ausgelost und gehört zu den Glücklichen die die Chance haben, bei der 5-Millionen-Euro Show mitzumachen.
    Ich: Ja, super, kein interesse, vielen Dank. ICH WILL KEIN LOS KAUFEN.
    Er: ABER [Achtung: Jetzt kommt wieder einer dieser tollen Standardsätze!!] möchten Sie denn nicht 5 Millionen Euro gewinnen?
    Ich: Och nö, nicht wirklich.
    Er: Ja aber Sie haben doch bestimmt Wünsche, die Sie sich erfüllen möchten,oder? Haben Sie ein Auto?
    Ich: Ja. ich hab ein Auto.
    Er: Das ist doch bestimmt eine alte Klapperkiste, Sie hören sich doch auch noch recht jung an.
    Ich: Och,naja, wenn Sie einen 2004er Mercedes CLK eine Klapperkiste nennen......[Anm. d. Red.: Besitze ich natürlich nicht. Ich fahre brav

    einen Opel Corsa C Comfort von 2001.
    ]
    Er: (Stille.) Äh, ja...aber..ähm, was ist denn mit Urlaub? Sie wollen doch bestimmt mal in Urlaub fliegen.
    Ich: Eigentlich nicht, ich bin vor zwei Wochen von den Malediven wiedergekommen und über Sylvester fliege ich noch mal nach New York.
    Er: (Jetzt schon ein wenig verunsichert)Jaaa...Sie haben doch bestimmt einen Freund, was ist denn mit dem? Dem möchten Sie doch bestimmt auch mal eine Freude machen.
    Ich: Mit einem Los von der SKL? Also ganz ehrlich,(in einem leicht anzüglichen Unterton) da fallen mir aber ganz andere Sachen ein, mit denen ich meinem Freund eine Freude machen kann ......
    Er: (nun total aus dem Konzept gebracht) Äh,ja...*räusper*
    Ich: hören Sie, war ja echt nett mit Ihnen zu plaudern, aber ich habe trotzdem kein Interesse, irgendein Los, Abo oder sonstwas zu kaufen. Also, bevor Sie jetzt komplett ihre Zeit verschwenden, wir haben kein Interesse und möchten aus Ihrem Verzeichnis gelöscht werden. Aber sehen Sie es doch mal positiv, wenigstens habe ich Sie nicht sofort angeschrien.
    Er: Naja, also angeschrien werde ich eher selten - meistens wird sofort aufgelegt.
    Ich: Na sehen Sie, dann hatten Sie jetzt mal ein wenig zeit, zu plaudern. Schönen Tag noch.
    Er: Ja, danke, Ihnen auch. UND VIEL SPASS MIT IHREM FREUND! (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Das war aber wirklich die Ausnahme, meistens lasse ich die gar nicht ausreden sondern sage freundlich "Kein Interesse, bitte streichen

    Sie uns aus Ihrem Verzeichnis, und zwar unwiderruflich." und dann ist auch (meistens) gut.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  9. #39
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Super so muss ich das das nächste Mal auch probieren

    Wurde übrigens heute auf der Straße von einer angesprochen, die mir einen Nebenjob als Telefonistin anbieten wollte, ich hab gleich an den Thread hier gedacht und nein gesagt, denn ich möchte nicht zu der besagten Rasse Mensch gehören, die sich euch und euren komischen Fragen jeden Tag stellen muss!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Mich nervt es...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 22:43:24
  2. Was mich total nervt...
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:47:32
  3. Mich NERVT es...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:40:20
  4. Wetterfühligkeit - es nervt mich
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 17:53:39
  5. Mich nervt...
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 16:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •