Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: mich nervt dieser telefonterror....

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard mich nervt dieser telefonterror....

    Anzeige
    ... und zwar vergeht keine tag ohne nervigen telefonterror von irgendwelchen firmen, die mir ein lotto-Schein andrehen wollen, oder eine zeitschriften-abo oder halt eine marktforschungsumfrage machen wolllen. Es nervt und das gewaltig. Leider kommt noch dazu, dass zur zeit oft täglich mein telefon klingelt aber NIEMAND dranne ist. Gestern stand sogar vor meiner tür eine frau, die eine umfrage machen wollte, ich schnelle die tür zugeschlagen.... ich fühle mich belästigt.

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    leg einfach auf, wenn du den text hörst,
    ich mach das auch mittlerweile und hab auch keine skrupel mehr dabei. früher hab ich denen immer noch gesagt, warum ich das nicht mag, aber das regt einen nur auf, und ich seh nicht ein, dass ich mich da jetzt erklären sollte.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Das ist ja krass. Also bei uns klingelt auch ab und zu mal das Telefon für marktforschung und so, aber das ist nur AB UND ZU , also 2-3 mal im Jahr und nicht jeden Tag
    Und vor der Tür stand auch noch nie jemand!
    Kann ich voll verstehen, dass du dich belästigt fühlst...
    ob man da was machen kann weiß ich leider nicht, aber ich hoffe doch!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Bei mir rufen die auch oft an. Wenn man dann sagt, dass man kein Interesse hat kommen so Sätze wie "das ist aber schade" oder "Was, sie möchten also nicht das kostenlose Gratisgeschenk in Anspruch nehmen, bzw. ihre Gewinnchance nutzen?"...

    Ich fühl´mich auch belästigt!!!!

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich wehre auch gleich ab und sage gleich nein, nein, nein und würge das gespräch ab.

    einmal, da war ich einen tag wirlich zu hause und nach dem 3. anruf habe ich wütend gesagt: frau M. ist nicht zu hause.... grrrrrr

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Für diese Lotto- oder Gewinnspiel-Werber habe ich wahlweise zwei Sprüche.
    Entweder sage ich (ganz traurig) "Nein danke, Glück brauche ich in meinem Leben für etwas anderes" oder "Nein, das verstößt gegen meine religiöse Überzeugung".

    Beides würgt ein Gespräch sofort ab, da traut sich niemand mehr, nachzubohren.

    (Ersteres glaube ich übrigens wirklich )

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, da kann ich leider mitreden. Hier bimmelt es auch täglich. Und oft sogar nach 21 Uhr, da werde ich dann richtig sauer.

    Ständig diese Nachrichten vom Band....Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein Gewinner....

    Oder eben Telekom, Lotto, Umfragen, Marktforschung....

    Mir geht das auch so sehr auf den Keks.

    Und neuerdings haben wir auch Anrufe, wo nichts kommt, man hört aber das die Verbindung steht, dann wir nach ca. 10 sec. aufgelegt.
    Haben aber auch Bekannte von mir.

    Ich sage auch immer gleich nein, aber dann kommt, sie wissen doch noch garnicht genau, worum es geht....

    Was hilft ist wirklich nur ganz schnell auflegen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Naja ganz schnell auflegen, half in meinem Fall auch nicht!
    Da haben immer wieder sone komischen Typen von Versatel oder was auch immer angerufen und wollten mir nen Vertrag andrehen!
    Die ersten Male hab ich noch aufgelegt, aber die haben es ÜBER EINEN MONAT immer wieder bei mir probiert! Und das mehrmals täglich!! Irgendwann hab ich nur noch in den Hörer gebrüllt "Sie nerven!" aber auch dann wars noch nicht vorbei!
    Irgendwann haben sie dann doch aufgegeben!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von Elke H.
    Bei mir rufen die auch oft an. Wenn man dann sagt, dass man kein Interesse hat kommen so Sätze wie "das ist aber schade" oder "Was, sie möchten also nicht das kostenlose Gratisgeschenk in Anspruch nehmen, bzw. ihre Gewinnchance nutzen?"...

    LG Elke
    Bis zu dem Satz kommen die bei mir gar nicht.

    Inzwischen bin ich so genervt, wenn abends nach acht das Telefon läutet und einer/eine von diesen Typen dran ist, daß ich ihnen rüde das Wort abschneide. Ansonsten gar nicht meine Art, was diese Umfragefirmen sich leisten, grenzt mittlerweile an Belästigung.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    ist das nicht sogar verboten, diese Telefonwerbung bei Privathaushalten?? das muss ja echt obernervig sein, ich glaub, ich würde platzen vor Wut!!
    Irgendwie hab ich in dieser Beziehung fuchtbar Glück, ich bekomme weder Anrufe noch Spam-Mails...
    Vielleicht liegt's daran, dass ich nicht im Telefonbuch stehe?

Ähnliche Themen

  1. Mich nervt es...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 22:43:24
  2. Was mich total nervt...
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:47:32
  3. Mich NERVT es...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:40:20
  4. Wetterfühligkeit - es nervt mich
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 17:53:39
  5. Mich nervt...
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 16:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •