Liebe Andrea, Karin, Eva, Billie-Karin, Martina, Julia, Bea, Angelika, Amira, Yushima, Silke, Stefanie, Christina, Eestha, Pia, Sandra,Sabine, Manuela, Rita, Alexandra-Meg, Helga, Marita und Alexandra-Lale!


Das war ja eine tolle Überraschung!!! Da klingelt ein netter Mann an meiner Tür und überreicht mir holde Blüten!! Ich liebe die Anthurium :-))))))))) Ich habe sie gleich in mein Blumenfenster im Wohnzimmer gestellt - ein wunderschöner, roter Farbtupfer gegen den weißen Schnee vor dem Fenster!!! Das ich gerade zu dieser Pflanze eine ganz besondere "Beziehung" habe, konntet ihr nicht wissen, umso besser ist die Überraschung gelungen :-)) *freufreufreu*


Ich habe mich wirklich riiiiiiiiiiesig gefreut und danke euch ganz doll, auch natürlich für die netten Worte in der Karte, und Andrea, dass sie das anscheinend alles arrangiert hat :-)))) Ihr seid sooo lieb!

Ich bin wirklich ganz gerührt, dass ihr das alles auf die Beine gestellt habt und freue mich tooootal!!!!

Ich finde es wunderschön, wie sich das Beautyboard entwickelt hat, es ist wirklich eine nette "Runde" und ich könnte gar nicht mehr ohne euch!!!! Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass wir lange "zusammen bleiben" :-))

Euch allen wunderschöne Weihnachten - und nochmal allen ganz lieben Dank für die super
Überraschung, und dafür, dass ihr an mich gedacht habt!!!!!

Ganz liebe Grüße
Britta *hugsforall*