Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Habe ganz vergessen mich vorzustellen!

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.01
    Beiträge
    11

    Standard Habe ganz vergessen mich vorzustellen!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Vor lauter Problemen mit meiner Haut, habe ich ganz vergessen mich vorzustellen!
    Also ich bin 26 Jahre alt und seit 4 Monaten Mama von einen Traum-Baby (bin ganz stolz)!
    Seit Mai bin ich mit meinem Traum Mann verheiratet mit dem ich schon 8 Jahre zusammen bin.
    Ich hatte schon immer grosses Intersesse am Schminken und Stylen, deswegen finde ich die Seite auch sehr spannend und bin schon fast süchtig nach Euch und Eurem Beauty-Problemen und Anregungen.
    Was ich so rausgelesen habe, viele von Euch benutzen Marken-Produkte und ich hätte gern mal von Euch gewußt, ob man da nicht nur den Namen bezahlt. Ich habe immer den Spruch im Kopf "Teuer muß nicht gut sein".
    Mir macht es auch Spaß in Parfümerieren zu stöbern und mir auch mal was teures zu gönnen aber irgendwie tut mir manchmal das Geld zu leid.
    Zu den Douglas-Tanten kann ich nur eins sagen, je aroganter und selbstbewußter man auftritt desto kleiner werden die komischen Zicken. Also damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren!
    So, das reicht jetzt erstmal, bis bald mal
    Gruß Mas

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,
    herzlich Willkommen hier bei uns. Es wird Dir sicher gefallen. Aber Vorsicht - es besteht Suchtgefahr, und Dein Portemonai wird aufgrund der vielen guten Tips leiden. Sieh Dich mal schon nach einem Sponsor für Babynahrung um.

    Liebe Grüße,
    Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Mas,

    willkommen! Langsam wird's hier richtig voll mit den frischen Müttern

    Ob viele Marken-Produkte benutzen? Das glaub ich nicht mal - fast jeder von uns hat ein paar teure Schätzchen zuhause (ich hab meine alle von ebay ), aber die Mehrheit hat glaube ich, Mittelpreisiges im Bad...

    Nur, über Markenprodukte kann man sich am meisten aufregen, weil teuer
    Wenn Nivea floppt ist das ja nicht so schlimm...

    LG Claudia

  4. #4
    Guest
    Hi Mas,

    willkommen im Club! Du wirst Dich hier bestimmt bald wie zu Hause fühlen, bei so vielen netten Beauties...

    Ich persönlich habe da auch so meine ganz eigenen Erfahrungen in bezug auf "teuer nicht gleich besser". Aber was ich mir noch nie habe nehmen lassen, ist viel Geld für gute Parfums auszugeben. Durchweg gefallen mir meist die "Drogeriedüfte" nicht so gut. Und auch bei dekorativer Kosmetik ist oftmals das teuere "Zeugs" haltbarer und effektiver, als - sagen wir mal - Lidschatten oder Nagellack für 3,50 DM. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Du bist hier also gut aufgehoben, neben vereinzelten Schätzchen haben wir doch alle unsere Favoriten aus der Drogerie. Und richtige Luxusweibchen sind wir alle auch nicht - glaub ich ....

    Viele Grüße,
    Petra

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hi Mas,

    bin seit Monaten nicht mehr im Forum gewesen und da ist es schon spannend zu sehen, wieviele "Neue" es gibt!
    Hoffe, Du hast hier einen guten Tip für Deine Hautprobleme gefunden.
    Zu den Billig-Produkten muß ich sagen, dass sie in den letzten Jahren qualitativ viel, viel besser geworden sind!
    Ich hatte jahrelang einen Puder von Chicogo in so einer weißen Dose. Anti-Shine-Powder hieß der. Tja, leider haben sie ihn aus der Serie genommen. Hatte nur 9.95 DM gekostet.
    Bin richtig wütend, dass es den nicht mehr gibt. Man hat mit dem Puder echt kein Stück geglänzt!!! Ich hatte auch richtig teuere von Dior und Lancome...keiner so gut wie mein Chicogo-Puder...
    Naja, willkommen Mas im Beautyforum.
    Grüsse A., Dein Baby von mir!

    Ciao

    Flo

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Mas,

    herzlich willkommen in unserer Beauty-Runde

    Liebe Grüße
    Martina
    (die sowohl in der Parfümerie als auch im Drogeriemarkt einkauft )


    P.S:: Knuddel mal dein Kleines für mich
    (mein Sohn ist schon 16 Jahre, der mag das leider nicht mehr )

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Mas,

    recht herzlich willkommen.

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Mas!

    Herzlich Willkommen!!
    Bei mir vergeht fast kein Tag ohne Beautyboard, und das nun schon seit ca. 10 Monaten!

    Ich verwende zur Pflege Vichy und La Roche, das sind meiner Meinung nach super Produkte zu einem annehmbaren Preis! Außerdem zwischendurch noch die Nivea Aqua-Beauty, die auch auch recht billig ist.

    Im dekorativen Bereich verwende ich ein Makeup von Kanebo, mit dem ich absolut glücklich bin. Ansonsten kaufe ich auch viele Drogerie-Marken, jedoch meist die "besseren", also keine Lippenstifte um 5 DM, aber auch keine um 50 DM aus der Pafumerie.
    Z.B. habe ich mit Jade, Ellen Betrix, Loreal oder auch Chicogo schon sehr gute Erfahrungen gemacht!!

    Liebe Grüße und viel Spaß im Board!
    Sunshine

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mas,

    willkommen an board :-)) Schön, dass du jetzt bei uns mitmachst !


    Viele Grüße
    Britta *die teures und preiswertes liebt*

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Hi Mas,

    herzlich willkommen an Board. Es ist sehr
    interessant hier. Ich lese zwar mehr als ich
    schreibe, denn vieles erfährt man ja schon
    durch lesen.

    Liebe Grüße Kira

Ähnliche Themen

  1. Bin hier neu und habe ganz viele Fragen zum Wellnessurlaub
    Von free-lilly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 22:43:29
  2. Fast habe ich einen meiner lieben Sommerdüfte vergeßen
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 14:41:49
  3. Ganz große Sch.... !!!! Habe Brilli aus dem Ring verloren
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 08:32:00
  4. Habe ganz vergessen...
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 23:30:00
  5. habe ich vergessen...
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •