Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Susanne Osthoff ist frei

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Susanne Osthoff ist frei

    Anzeige
    Die Familie hat sicherlich ein schönes Fest. Wunderbar. Werdet ihr für Frau Osthoff spenden, damit sie sich hier wieder einbürgern kann? Denn in den Irak kann sie fürs erste nicht zurück.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich freue mich für sie, dass sie lebendig aus der Geiselhaft entlassen wurde, aber warum sollte man für sie spenden?

    Sie hat sich bewusst, trotz zahlreicher Vorwarnungen in diese Gefahr begeben, es war ihr eigenes Risiko.
    Ich finde nicht, dass man das noch durch Spenden honorieren sollte. Wer weiß, wieviel Geld für ihre Freilassung geflossen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.05
    Beiträge
    113
    Genau meine Meinung, Angelina!

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Für Frau Osthoff spenden???

    Die "Gute " hat ihre Kinder im Stich gelassen und hat sich bewußt der Gefahr ausgesetzt, entführt zu werden und ihre Kinder zu Halbwaisen zu machen.

    Warum sollte ich sie dabei noch unterstützen?

    Ich möchte jetzt nicht direkt sagen: "selber Schuld, Frau Osthoff!" Denn so eine Entführung ist reinster Terrorismus und kein Mensch hat das verdient. Trotzdem finde ich nicht richtig, was sie tut.

    Für einen Archäologen ist der Irak natürlich ein "Paradies", aber wenn man Kinder hat, finde ich, sollte man erstmal an deren Wohl denken, anstatt an Tonscherben und das Wohl von Fremden.

    Noch dazu habe ich heute im Radio gehört, dass es gut sein kann, dass Frau Osthoff nicht nach Deutschland zurückkommt, sondern im Irak bleibt.

    Sorry, aber dafür fehlt mir leider jegliches Verständnis.

    Es gibt sicher eine Menge Menschen, die

    a) viel viel mehr auf Spenden angewiesen sind
    und b) sich dankbarer zeigen.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich werde mich jetzt mit meiner Meinung in der Sache selbst erstmal etwas zurückhalten, bis die Nachrichtenlage etwas klarer ist und man sich vielleicht ein realistischeres Bild von der Frau Osthoff machen kann, möglicherweise gibt sie ja doch mal ein Interview und stellt ihre Sicht der Dinge dar... und vielleicht erfahren wir dann auch, ob wir nicht alle ohnehin schon "gespendet" haben, in Form eines Lösegeldes der Regierung.

    Ich kann's nicht beschwören, aber ich denke, dass hier schon das eine oder andere Forenmitglied eine wortgewaltige, moralisch aufrüttelnde Erwiderung auf die Beiträge vorbereitet, die Frau Osthoff für nicht-so-sympathisch halten...
    gr v bf
    -

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von boyfrank
    Ich werde mich jetzt mit meiner Meinung zu der Sache erstmal etwas zurückhalten, bis die Nachrichtenlage etwas klarer ist und man sich auch mal ein realistischeres Bild von der Frau Osthoff machen kann, vielleicht gibt sie ja doch mal ein Interview und stellt ihre Sicht der Dinge dar... und vielleicht erfahren wir dann auch, ob wir nicht alle ohnehin schon "gespendet" haben, in Form eines Lösegeldes der Regierung.

    Ich kann's nicht beschwören, aber ich denke, dass hier schon das eine oder andere Forenmitglied eine wortgewaltige, moralisch aufrüttelnde Erwiderung auf die Beiträge formuliert, die Frau Osthoff für nicht-so-sympathisch halten...
    gr v bf
    Das mit dem Lösegeld werden wir nie erfahren. Denn das zuzugeben wäre eine Einladung zu weiteren Entführungen. Ist auch okay so! Wir können uns das sowieso denken!

    Ich habe kein Problem damit meine Meinung offen zu schreiben, abgesehen davon kenne ich viele Menschen, die das genauso sehen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Naja, bei der Sgrena haben wir's dann ja auch erfahren...
    -

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    das freut mich,leider hatte ja Margaret Hassan im letzten Jahr nicht so viele Glück !!

    und Ken Bigley sollte man auch nicht vergessen( sein Bruder wohnt nur ein paar Minuten von mir entfernt)
    MIlk

    Ps: was ist das denn schon wieder ''Kinder im Stich gelassen ''usw'',kennst Du sie persönlich????
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    intressant!!! allerdings nicht genug info für mich , um mir eine negative Meinung zu bilden,,,da brauche ich mehr...mehr.....info

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

Ähnliche Themen

  1. Susanne Lang
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 22:25:43
  2. Osthoff hatte schweren Verkehrsunfall...
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 01:49:14
  3. Osthoff mit Lösegeld erwischt worden !!
    Von Tanzweib im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 20:01:29
  4. Susanne Kaufmann
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 15:52:27
  5. Susanne wg. Augenbrauen
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •