Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trockenheitspickel - Hilfeeee!

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682

    Standard Trockenheitspickel - Hilfeeee!

    Anzeige
    Habe momentan (nach einer Grippe) um die Nase herum alles rissig und ausgetrocknet! Hinzu sind jetzt Pickelchen aufgetreten, die ich einfach nicht wegbekomme. Sie sind nicht dick und super entzündet, ich würde sagen eher rote Pünktchen, die leicht entzündet sind mit Schüppchen drumherum!

    Was kann ich dagegen tun? Habe es bereits mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe versucht. Aber ich denke, dass fördert die Pickelbildung eher! Dann habe ich Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege drauf getan, davon wird es glaube ich noch schlimmer, da sehr austrocknend! Dr. Eckstein Azulenpaste mit Zink hat's auch nicht gebracht. Ebenso Eucerin Re-Balance beruhigende Pflegecreme für irritierte Haut nicht ...

    Bin total verzweifelt, da es irgendwie immer schlimmer wird!

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    17
    Ich kann nur sagen genau das quält mich auch und das schon seit drei Wochen. Ich glaube ich hatte das früher schonmal und es ist dann irgendwann von selber wieder verschwunden, aber solange will ich jetzt irgendwie nicht warten.
    Ich hab's auch schon mit Zinksalbe versucht - ohne Erfolg, hat sich eher ausgebreitet
    Das Problem bei mir ist, daß durch Feuchtigkeit die Schüppchen zwar weggehen dafür der Bereich schön rot wird und die Pickelchen noch viel besser zu sehen sind
    Ich versuch' jetzt diese Stelle beim Waschen usw auszusparen und creme da nur noch mit Linola Fett.. bilde mir ein es wird besser, dafür krieg' ich davon jetzt Unterlagerungen

    LG Mondfee

    Hoffentlich hat hier jemand DIE Idee wie wir den Mist am besten noch vor Weihnachten wieder loswerden!

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    @ Mondfee

    Ja, genau, durch die Eckstein Zinkpaste ist es bei mir auch noch schlimmer geworden!
    Meine Naseneingänge sind total rissig, da MUSS ich mit Fett ran (Bepanthen), sonst wird's noch schlimmer, aber drumherum eben wohl besser nicht! Die kleinen Pickelchen tun auch richtig weh, wenn ich mit dem Finger drübergeh' (ich tatsch da na klar so wenig wie möglich dran rum) Richtig nervig Überschminken lässt sich das Ganze auch kaum!

    Und ja, ich möchte auch noch bis Weihnachten wieder gescheit aussehen Also Hiiiillfeeee

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    Anzeige
    Bedan Lotion (oder Creme bei bei sehr trockener haut) aus der Apo! ca. 9 EUR.

    Die Creme is auch/eigentlich für Neurodermitis Haut. Wirklich Wunderbar!

    Ich nehme die Lotion, zieht super ein, glänzt nich, macht die Haut geschmeidig und spendet den ganzen Tag ultra viel Fett+Feuchtigkeit.

    Holt Euch Proben! Ich bin begeistert!

    LG
    Carla

Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee
    Von sanne im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 10:27:45
  2. Hilfeeee!!! Nachlasssache...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 11:50:44
  3. Hilfeeee !
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 14:05:01
  4. Hilfeeee - Elektrohaare...!!!!
    Von Florentine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 11:04:37
  5. Hilfeeee, hab ein riesen Problem !!!!
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 16:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •