Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: An alle: Werbung

  1. #11
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Hallo Britta, hi Mädels,

    schreib uns doch ganz genau, was Du damit meinst, mit eigener Werbung. Meint Ihr, daß jemand einen Laden hätte u. da irgendwie darüber schreibt? Oder darf man keine Produkt- bwz. Firmennamen nennen?
    Ich glaube, hier sind mehrere Mädels, die das nicht so ganz verstehen? Bitte Aufklärung!

    Liebe Grüsse,
    Früchtchen

  2. #12
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Britta hat ja geschrieben:

    "Werbung in eigener Sache zu posten ohne Erlaubnis ist hier nicht erwünscht."

    In eigener Sache - das heißt, für etwas Werbung machen, das du selbst verkaufst zB
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #13
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    17

    Standard Werbung

    Hi Uti,

    eigentlich hatte ich das auch so verstandn, aber ich dachte, da wäre noch was anderes dahinter. Das schien mir zu einfach... Naja, Du weißt ja, manches mal hat man halt zu viele Kurven im Kopf!

    Liebe Grüsse nochmals u. bis denne

    Früchtchen

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    1

    Standard werbung!!

    hallo ich bin neu hir und wollte mal noch einmal nach haken bevor ich hir gespert werde !
    also bin ja hir um von jemandem zu erfahren was für eine creme vieleicht gut ist gegen schwangerschaffts streifen und habe aber auch ein paar sachen wo ich weis das diese gut sind für neurodermitis ohne gleich cortison draufzuschmieren!!
    wofür und dann soll das wie gehen??? ohne namen zu erwähnen!!
    und was heist in eigener sache sind damit kosmetiker und andere pflegeprodukte von solchen unternähmen wie flp oder avon oder oriflame oder lr gemeint also sachen die durch einen vertreter verkauft werden???
    und ales was man in drogerien apoteken kaufen kann darf bennant werden???
    richtig???
    nur damit ich das gut verstehe??
    danke liebe grüsse bea !!
    feel good, look\'s greate!!!!

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Re: werbung!!

    Original geschrieben von mamabear86
    hallo ich bin neu hir und wollte mal noch einmal nach haken bevor ich hir gespert werde !
    also bin ja hir um von jemandem zu erfahren was für eine creme vieleicht gut ist gegen schwangerschaffts streifen und habe aber auch ein paar sachen wo ich weis das diese gut sind für neurodermitis ohne gleich cortison draufzuschmieren!!
    wofür und dann soll das wie gehen??? ohne namen zu erwähnen!!
    und was heist in eigener sache sind damit kosmetiker und andere pflegeprodukte von solchen unternähmen wie flp oder avon oder oriflame oder lr gemeint also sachen die durch einen vertreter verkauft werden???
    und ales was man in drogerien apoteken kaufen kann darf bennant werden???
    richtig???
    nur damit ich das gut verstehe??
    danke liebe grüsse bea !!
    Hallo Bea,

    erstmal nur ganz kurz: Es ist viel leichter und schöner einen Text zu lesen, der etwas überlegt verfasst wurde!

    Wenn du eine ganz normale Userin bist, die sich hier Tipps holen und gleichzeitig aber auch Tipps loswerden möchte ist das gar kein Problem. Das machen wir hier alle. Wie Uti bereits erwähnte, hier unerwünscht sind z. B. Leute die Werbung für Produkte machen, die sie selber verkaufen.

    Wenn du Avon einfach nur benutzt, weil es dir gut gefällt, kannst du uns das auch gerne mitteilen. Bist du aber von Avon und möchtest deine Sache populärer machen, will das hier niemand wissen

    Liebe Grüße,
    Blondie

  6. #16
    Registriert seit
    07.10.09
    Beiträge
    1

    Standard Sehr userfreundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich bin neu hier und war ja echt gespannt auf Euer Board.
    Aber was ich hier gelesen habe ist ja zum Teil ein echt rüder Umgangston mit Usern die einfach nur Fragen stellen, um keine Fehler zu machen.

    Und wenn Ihr keine Eigenwerbung duldet, sollte das vielleicht schon mal vor der erforderlichen Registrierung genau erlesbar sein. Davon stand in den Forenregeln nämlich nichts drin.

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Schönheitsfee Beitrag anzeigen
    Also ich bin neu hier und war ja echt gespannt auf Euer Board.
    Aber was ich hier gelesen habe ist ja zum Teil ein echt rüder Umgangston mit Usern die einfach nur Fragen stellen, um keine Fehler zu machen.

    Und wenn Ihr keine Eigenwerbung duldet, sollte das vielleicht schon mal vor der erforderlichen Registrierung genau erlesbar sein. Davon stand in den Forenregeln nämlich nichts drin.
    Ist das Dein Zweitnick?

    Und das mit der Eigenwerbung versteht sich ja von selbst, dafür braucht man keinen UNI Abschluss
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tja, Schönheitsfee oder wer immer du bist, selbst in einem beautyboard wird eine zweite Gehirnzelle erwartet. Und dass lesbar und sinnvoll gepostet wird. UND - jetzt kommt es - dass das Posting der Moderatorin erst einmal gelesen wird, bevor sinnentleerte Fragen gestellt werden.

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Tja, Schönheitsfee oder wer immer du bist, selbst in einem beautyboard wird eine zweite Gehirnzelle erwartet.
    Wie, man darf sich hier nur schwanger aufhalten?


    Sorry, Clown gefrühstückt
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wie, man darf sich hier nur schwanger aufhalten?


    Sorry, Clown gefrühstückt
    Kreisch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. pop-up-Werbung im BB
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 14:06:56
  3. T-Kom Werbung
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 17:36:08
  4. Die Werbung ist süß!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 20:48:10
  5. Werbung *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:52:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •