Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Make Up!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Make Up!

    Anzeige
    Hey,

    ich wollt mal wissen, wie lang eine flüssige Foundation bei Euch hält... Ich mache sie jeden morgen drauf, vorher eine mattierende Tagescreme, lasse sie einziehen, dann den Doc, dann die Foundation und dann noch ein wenig Bronzepuder.
    Aber wenn ich aus der Schule nach Hause komme, ist alles weg, sogar das Bronze-Puder! Kann man das irgendwie verhindern? Ausser mit dem Zeug Prep+Prime von MAC?
    Auch wenn ich reiten gehe, ist nach kurzer Zeit immer alles ab! Sogar der e/s
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo JuicyLicious,

    bei Bronzing Powder habe ich sowieso immer den Eindruck, dass er kaum fixiert. Drum kommt bei mir immer eine richtiger looser Puder drüber, vorzugsweise der Fixierpuder von Dermacolor. Damit hält die Foundation bis spät in die Nacht. Bronzing Powder kommt dann nach Bedarf drüber.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Was ist denn der Doc eigentlich???
    Ich benutze nach der Reinigung eine Tagespflege, darüber die Foundation. Meine Foundation ist sehr transparent, deckt also eher weniger. Also kommt je nachdem entweder ein sehr pudriges kompaktes Make up drüber, oder ein Kompaktpuder. Wenn ich etwas deckendere Foundations benutze fixiere ich dann mit loosem Puder!
    Egal welche dieser "Methoden", alle bewirken dass der Teint bleibt wie er ist.....und zwar so lange ich will...auch wenn das bis zum nächsten Nachmittag sein sollte .
    Aber beim Reiten: Was erwartest du????? Gegen den Schweiss hat man wirklich irgendwann keine Chance mehr, aber da hilft auch das beste Mittelchen nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Fairytales

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    mit dem Doc ist wohl der Dr. Feelgood von Benefit gemeint, eine Art Foundation Primer.

    Ich pudere mein Make up auch immer mit einem losen Puder ab, erst dann trage ich je nach Bedarf Bronzingpowder auf.

    Vor dem abpudern kann man das Gesicht nochmal mit einem Kleenex abtupfen, nicht wischen, das nimmt etwas "Überschuss" von der Foundation weg.

    Und nach dem abpudern kann man nochmal etwas Thermalwasserspray drübergeben, das fixiert das Ganze auch nochmal ein wenig.

    Bei mir hält ein Make up auch den ganzen Tag.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Oh dankeschön...von dem Doc hört man ja öfter mal was, hab nie gewusst was der genau kann

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    @ Fairytales *g* Ich sommer schwitze ich, das stimmt.
    Aber im Winter doch nicht... Ich frier mir einen ab, auch nach 1,5 stündigem Reiten, hehe...

    Ich hab leider nur ein Kompakt-Puder von MAC, NC40, welches leider sehr gelbstichtig ist und meinen Teint fahl aussehen lässt.
    Ich benutze das Benefit Non-Fiction Make-up und wenn ich dann noch mit diesem Puder fixiere, Bronze Puder und vielleicht auch noch was Rouge von dem Shimmerbrick von BB drübergebe, komme ich mir sehr zugekleisert vor! Oder nehme ich etwa zuviel des Guten?
    Früher klappte immer alles, aber im Moment bin ich echt überfragt!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also, wenn deine Foundation ausreichend deckt würde ich dir einen loosen Puder empfehlen! Das ist dann definitiv nicht zu viel ...eigentlich mattiert er nur ein wenig und sorgt für die Fixierung. Und das mit dem Anstrengen beim Reiten hatten wir zwei ja schon ...
    Zum Thema Eyeshadow: Drunter ein bischen Puder reicht bei mir.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ach ja....bist du so dunkel oder warum kappt das bei dir mit dem Bronzepuder?? Ich nehme so was als Rouge und das ist bei mir neben dem AMU das Auffälligste. Wenn ich den über dem kompletten Gesicht verteile seh ich aus wie eine Backpflaume und verdammt fleckig ...komisch

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    112
    nja aich glaube das ist normal mit dem bronzepuder ich habs auch und egal wie aufmerksam ichs auftage es wird immer fleckg. hab beschlossen es jetzt auch nur als rouge zu verwenden obwohl es mir dafür etwas zu dunkel erscheint!^^

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Anzeige
    also, ich wurde vor kurzem mal mit nem tollen bronzepuder von guerlain geschminkt, in ner parfümerie in frankreich.
    Seitdem benutze ich es für mein ganzes Gesicht.
    Ne Rand ensteht da meist garnicht & fleckig wirds auch net, weil das Bronzepuder jetzt net übertrieben dunkel ischt.
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. BB Compact Make-up od. BB Make-up Stift
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:28:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •