Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Redken Full Blast

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Redken Full Blast

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Voluminösen,

    ich hab mir den gestern gekauft und heut morgen hatte ich Mühe meine Hände von meinen Haaren zu lösen, weil der Gute ein idealer Kleberersatz ist.

    Sagt mal, wieviel verwendet Ihr denn von dem Schaum (bitte mit Angabe der Haarlänge)?

    Ich hab kinnlanges Haar, da müsste ja eine walnussgrosse Menge ausreichen, oder?

    Ich neige halt immer zu der Ansicht, je mehr Schaum, desto mehr Volumen .

    Ansonsten muss ich sagen, er macht sehr schönes Volumen. Nur mit meinen Traumrollen verträgt er sich nicht so gut, die wollen dann einfach keine Form ins Haar bringen.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Maureen,

    ich nehme den Full Blast jetzt seit einigen Wochen und habe zuerst auch zuviel genommen.
    Meine Haare sind kurz und ich nehme ungefähr eine kleine Wallnuss-Größe.
    Zuerst hatte ich soviel wie eine Clementine genommen, da klebte ich dann auch mit den Händen in meinen Haaren fest .
    Aber wenn Du Wallnuss-Größe nimmst, müßtest Du eigentlich damit klarkommen.

    Ich finde den Schaum absolute Spitze. Endlich hab ich mal ordentlich Haare auf dem Kopf
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    ich mische ihn inzwischen mit einem anderen (nicht so klebrigen) schaum.. nur noch ca. 1/3 full blast. ansonsten steh ich schon fast mit tränenden augen vorm spiegel, weil meine haare so ziepen beim fönen/kämmen..

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Der Full Blast ist wirklich ein fieser kleiner Kleber , aber er ist absolut unschlagbar in der Wirkung. Kein anderer Schaum kommt bei mir an den Full Blast auch nur annähernd heran.

    Meine Haare sind inzwischen auch wieder gut kinnlang und ich verwende etwas mehr als eine Walnußgröße. Danach kämme ich vorsichtig mit einem Afrokamm ( dieses Ding mit den riesigen Zinken ) durch.

    Die Haare werden dann ohne Bürste fast vollständig getrocknet und erst ganz zum Schluß fahre ich mit einer Bürste durch, um die Frisur etwas in Form zu bringen. Wenn die Harre fast trocken sind, funktioniert das sehr gut, ohne daß ich festklebe .

    Für penibel mit der Rundbürste gestylte Frisuren finde ich den Schaum wegen der Kleberei nicht sooo gut geeignet, aber für "wilde Mähnen" ist er top.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    meine Haare sind ein bisschen länger als die Schulter und ich nehme ca. 1,5 Walnüsse (scheint ja die offizielle Maßeinheite für Schaum zu sein )
    Mehr geht bei mir auch gar nicht. das Kleben nervt mich auch ein bisschen und die Haare glänzen bei mir auch ein bisschen weniger, aber das Volumen ist wirklich top!

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    44
    Ist in Full Blast Silikon vorhanden!?!??!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Tinka
    Der Full Blast ist wirklich ein fieser kleiner Kleber , aber er ist absolut unschlagbar in der Wirkung. Kein anderer Schaum kommt bei mir an den Full Blast auch nur annähernd heran.
    Das trifft es genau!

    Meine Haare gehen (im glatten Zustand) ca. bis zur Rückenmitte und ich nehme 2 x, insgesamt ca. 4-6 Walnüsse, die ich dann einknete.

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also nach dem kleinen Hype hier hab ich mir ja wirklich ein Wunder von diesem Schaum erwartet.

    Das ist leider nicht eingetroffen.

    Er ist nicht schlecht, aber nachkaufen werd ich ihn definitiv nicht. Er ist sein Geld nicht wert.
    Und das Kleben ist wirklich auf Dauer nicht tragbar.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Seitdem ich den FB verwende (und meine Haare auch öfters offen trage ) werd ich total oft auf meine Haare angesprochen und ich hätte das NIE für möglich gehalten

    Bei mir klebt nix und ich nehme sicherlich zwei Nüsse

    Ebenfalls bringt er gut die Locken raus und er hält den ganzen Tag die Struktur.

    Ein grosses Danke an sharkzzz für das damalige Anfixen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    ich trag seitdem auch mein Haar öfter offen
    das einzige was mich ein bisschen stört, ist dass er etwas den Glanz nimmt.

Ähnliche Themen

  1. Redken Full Blast
    Von Dariah im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 19:28:37
  2. Frage zu Redken Full Blast
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:49:50
  3. SUCHE Redken Full Blast
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 23:07:49
  4. Redken Full Blast
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 13:48:23
  5. Biete: Redken full Blast
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 17:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •