Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Problem mit BB Stone!

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Problem mit BB Stone!

    Anzeige
    Also von meinem BB-Besuch neulich hatte ich ja schon kurz erzählt.

    Aber wenn ich jetzt selbst so wie Alex es getan hat erst White aufs gesamte Lid und dann Stone aufs bewegliche auftrage, glänzt Stone nicht mehr sondern sieht matt aus!

    White als Grundierung gefällt mir aber gut, das möchte ich eigentlich beibehalten.
    Habt ihr einen Tipp? Ist das bei euch auch so?

    Liebe Grüße
    micki

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich würde nur die Stelle von der Lidfalte bis zur Braue mit white grundieren und den stone (ohne irgendeinen anderen e/s drunter) direkt aufs bewegliche Lid setzen.
    Berichte mal, obs klappt.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hi sharkzzz,

    danke schonmal für deine Antwort!
    White habe ich erst seit kurzem, und vorher habe ich das genau so gemacht wie du schreibst, also Stone alleine aufgetragen.
    Nur: er wirkt dadurch wärmer und gelblicher (weil die Haut noch durchschimmert?) und das gefiel mir nicht so...

    Ich hab schon überlegt, ob ich vielleicht Snow oder Beige Shimmer drunter tragen sollte? Dann müsste der Schimmer ja bleiben. Die zwei hab ich allerdings nicht.

    Was meinst du dazu?

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Nur mal so:

    Ich liebe den Stone und hatte ihn heute auf dem Lid, mein AMU war auch heute sehr penibel und m.M. nach vorteilhaft. Meine gerade erwachsene Tochter sagte so im Vorbeigehen zu mir in ihrer lockerflockigen flapsigen Art... was hast Du auf den Augen? Das sieht ja schrecklich *krank* aus, würde ich nie benutzen.

    Mit dem gelb hast Du recht, das schöne schimmergrau war weg, ich hatte auch den White drunter.

    Gruss
    Andrea


  5. #5
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390


    Dann weißt du ja genau was ich meine...

    Und, hast du ihn schonmal mit Snow drunter getragen?

    Och menno, und dabei haben White und Stone bei Alex ganz wunderbar zusammengepasst!

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mit Snow noch nie, bei mir kam immer Beige Shimmer drunter und das war okay. Ich nehme ihn auch nie *zart* sondern schon etwas stärker und auch nicht mit dem Pinsel sondern mit dem Finger.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Kannst du mir den Beige Shimmer mal beschreiben? Hat der nicht auch einen leichten Touch ins Gelbe?

    LG, micki

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ich gebe immer den Bone-Shimmer drunter. da kommt stone ganz gut raus
    Lieben Gruß,
    Tanja

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich benutze den Stone entweder mit Beige shimmer oder mit opal als Grundierung. Beides ist super!! Mit beige shimmer kommt der Braunanteil des Stone besser raus, mit opal der Grauanteil. Sieht aber immer klasse aus - und der Schimmer bleibt.
    Die matten e/s von BB mag ich gar nicht auch nicht als Grundierung.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    @ arwen:
    Bone shimmer ist aber leicht gelblich oder? Von gelblichen Tönen hieß es bei BB soll ich lieber die Finger lassen...
    Aber kannst du "Stone alleine" und "Stone über Bone shimmer" einmal vergleichen und sagen wie Stone dadurch anders wirkt? (bräunlicher, rötlicher etc.)

    @ all:
    Wie kann man denn den Beige shimmer beschreiben? Eine hellere Version von Stone? oder auch wieder mit etwas gelb dabei?
    Und verglichen mit Stone "pur" aufgetragen, wie verändert er sich über Beige Shimmer aufgetragen?

    Könnte eine von euch die auch Snow hat einmal für mich testen, wie Stone mit Snow drunter aussieht? Auf dem Handrücken würde ja schon reichen. Das wäre ganz lieb!

    Das sind jetzt viele Fragen, ich weiß aber mir würden auch einzelne Antworten weiterhelfen. Das Problem ist halt, dass ich nicht zu BB kann um mir die Farben anzuschauen, sondern blind bestellen muss...

    Schonmal ein ganz dickes Danke
    LG, micki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Curtis Stone
    Von Roisin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 22:25:58
  3. BB e/s Stone
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 10:16:46
  4. bb e/s Stone to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 15:06:45
  5. BB e/s stone
    Von Funny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 19:36:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •