Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Cliniquefrage

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard Re: Cliniquefrage

    Hallo,
    also mit Incis kenne ich mich nicht aus, aber das Gel ist ein Traum!! Neige sehr zu Unreinheiten und damit alles kein Problem, wunderbar durchfeuchtet. Bei der Lotion bekomme ich schon den einen oder anderen mitesser - aber durchfeuchtet auch schön.
    lg
    liebe grüße
    joia

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    .

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von Meritamun
    Dankeschön!
    Also wäre es auch einen Kauf wert, das Gel? Bin mir immer etwas unsicher bei ölfreien Sachen, da ich im Moment zur Regulation meiner Haut das Hauschka Hautöl benutze und gut damit klarkomme (ist ja pures Fett) ^.^
    In welchen Größen gibt es das gel denn, und zu welchem Preis?

    lG
    Merit
    sorry wenn ich nicht helfen kann, aber warum willst Du denn dann wechseln, wenn Du gut mit Hauschka klarkommst? Ich würd sagen, never change a running system Hauschka und Clinique sind ja auch ziemlich gegensätzlich vom Pflegesystem her..

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Meritamun

    In welchen Größen gibt es das gel denn, und zu welchem Preis?


    Ansonsten kann ich nichts sachdienliches beitragen, aber die Größen und Preise des Gels kann ich bieten:

    * 125 ml im Pumpspender für 43.-€

    * 50 ml in der Tube für 22.-€


    Quelle: Come in and find out


    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Merit,

    zu den INCI´s kann ich leider auch nichts sagen. Aber das DDMGel ist super. Es hinterläßt keinen Film, zieht gut ein, klebt nicht, durchfeuchtet schön. Mach tbei mir auch keine Pickel.

    Die DDMLotion dagegen klebte bei mir schrecklich, macht Pickel und Make up auftragen konnte ich vergessen. Nie wieder.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Hi,

    soweit ich weiss ist die Lotion fetthaltiger als das Gel. Bei mir hinterlässt die Lotion auch so einen Film und spendet meiner Meinung nach überhaupt keine Feuchtigkeit. (Nach einigen Stunden habe ich dann immer so trockene Stellen.)


    Das Gel habe ich noch nicht probiert.

    Wenn Du aber mit Hauschka gut klarkommst, würde ich auch dabei bleiben und nicht zu Clinique wechseln. Bis jetzt habe ich mit keiner Clinique-Pflege Bekanntschaft gemacht, die langfristig der Haut gut tut.

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    .

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    besorg dir unbedingt eine probe vorher - ich habe sie überhaupt nicht vertragen...
    ich mische übrigens auch hauschka und clinique, wenn ich das normalizing oil nehme, benutze ich city block von clinique.
    aber momentan benutze ich das anit aging serum von clinique, advanced blabla, mir wurde gesagt es ersetzt den lsf, ob das so stimmt...
    aber der beste moisturizer den ich je hatte und ausserdem kommt ja noch grundierung drüber..
    lg
    liebe grüße
    joia

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Original geschrieben von joia1

    aber momentan benutze ich das anit aging serum von clinique, advanced blabla, mir wurde gesagt es ersetzt den lsf, ob das so stimmt...
    aber der beste moisturizer den ich je hatte und ausserdem kommt ja noch grundierung drüber..
    lg [/B]
    Verstehe ich das jetzt richtig,dass das neue Anti aging Serum der beste Moisturizer ist,den Du je hattest?

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •