Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rechtshänder-Deo? oder: Was mach ich falsch?

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063

    Standard Rechtshänder-Deo? oder: Was mach ich falsch?

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich hab letzte Woche eine neue Flasche NIVEA Pure im Glas-Zerstäuber gekauft. Und jetzt das: Wenn ich mit der rechten Hand sprühe, kommt das ganz normal schön raus. Wenn ich aber mit links sprühe, kommt nix. Nur leeres Pumpen.
    Erst hab ich gedacht, es liegt daran, dass ich zuerst mit rechts sprühe, und man quasi immer nur soundsoviel Pumpstöße machen kann, bevor es aufgibt Hab ichs also mit links probiert, bringt nix.
    Ich habs auch meinem Bruder in die Hand gedrückt, bei ihm das selbe: mit rechts funktionierts, mit links nicht.

    Ist das Deo jetz einfach sehr eigen und mag nur Rechtshänder oder mach ich was falsch, oder gibt es gar einen Trick, wie man streikende Deos zur Arbeits-Wiederaufnahme bringen kann?

    Ich wills ungern fast voll wegschmeißen...
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Seltsam seltsam... ich habs auch und es hat noch keine Rechtshänder-Präferenzen gezeigt
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Nein, das ist nicht für Rechtshänder. Da passiert folgendes: Wenn du mit der rechten Hand die linke Achsel besprühst, hälst du die Flasche ja nicht aufrecht, sondern eher flach, das, was also in der Sprühröhre (der Rüssel) ist, kommt raus. Das Ende allerdings ist in der Leere. Und hat somit keinen Nachschub mehr. Wenn du jetzt wechselst, musst du logischerweise erst mal das Deo aufrecht halten und ein paar Sprühstöße machen, damit sich der Schlauch wieder vollsaugen kann. Diese Pumpflakons funktionieren nur aufrecht. Aber dann sollte es funktionieren. Egal, ob rechts oder links.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Aber ich habs ja auch zuerst mit Links versucht, bringt nix. Und ich hab ja auch schon ne ganze Flasche davon verbraucht, und ich sprüh ja nicht auf einmal anders... aber ich werds dennoch versuchen, zwischendurch zu sprühen.
    Danke schonmal!
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. was mach ich falsch?
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 13:56:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 13:43:20
  3. Was mach ich falsch?
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 10:09:52
  4. Irgendwas mach ich falsch - oder Allgemeinwissen
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 23:16:46
  5. Mach ich da was falsch?
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 14:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •