Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Trudy: crazy about MANDEL!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Trudy: crazy about MANDEL!!!

    Anzeige
    Hallo Claudia,

    so, habe gerade mein ausgiebiges Beauty-Programm beendet. Und dabei natürlich meine neuen Schätzchen auf Herz und Nieren geprüft.
    Was soll ich sagen? Ich bin BEGEISTERT!!!
    Hab die Amyris Waschpaste ausprobiert. Mmmhhh, die hat wirklich die ideale Konsistenz. Kein umständliches Selbst-Gepansche mehr!! Außerdem riecht sie lecker und trocknet anscheinend auch nicht aus. Super!
    Dann Haare waschen, die ALDI-Fruchtwachskur auf den Kopf, Handtuch drum, Lavera Wildrosen-Feuchtigkeitsmaske in Gesicht und ab in die heiße Wanne (ja, heiß muss das Wasser sein, nicht warm!) – hab mich spontan für das Melissenölbad entschieden.
    Der absolute Höhepunkt kam aber nach dem Bad – das Mandolaöl!!! Fantastischer Duft!!!

    Fühle mich herrlich entspannt. Und bin genau in der richtigen Stimmung für mein Mittwochs-Rendevouz mit Dylan McDermott (später auf Kabel 1).

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Schööööön

    Du gehörst also auch zu den absolut Unvernünftigen, die wissen, dass heiß baden die Haut austrocknet, aber nie genug kriegen können
    Wir müssen dreimal so viel cremen wie Warmbader aber es ist einfach sooo schön heiß zu baden, was?

    Ich hoffe, Dylan weiß zu schätzen, was du für einen Aufwand für ihn betreibst

    LG Claudia, die ganz genau weiß, wie gut du riechst

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Gerade lese ich den Beitrag über Haarspitzenfluid, da fällt mein Blick auf das Klettenwurzelöl, das ich völlig vergessen habe, abzufüllen.

    Wirst du mir jemals verzeihen - jetzt verstehe ich auch den Wink mit Aldi....

    *grins*

    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Claudilein,

    ups, daran hab ich in meinem Freudentaumel gar nicht mehr gedacht.
    Und das mit der ALDI-Kur sollte wirklich KEIN Wink mit dem Zaunpfahl sein *unschuldigguck*.

    Heute morgen habe ich das superleckere Feuchtigkeitsgel von LN genommen - unter der Sheabuttercreme.
    Das Gel riecht ja sowas von lecker.

    Ich hatte früher auch mal die ganze Gesichtspflege (Gel, Tages- und Nachtcreme); war mir aber auf Dauer einen Tick zu leicht.
    Dem Tonerdepeeling bin ich aber treu geblieben.

    Liebe Grüße
    Luna

    P.S.: Ja, Dylan weiß das zu schätzen. Er macht sich ja auch immer schick.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:10:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:20:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 09:20:26
  4. @Crazy
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 15:12:04
  5. @Crazy
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 21:41:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •